Suche Hilfe um das " Böse" zu bekämpfen.

Ich brauche jemand der das ernst nimmt und mir persönlich zuhört. Ich brauche jemand der mehr sieht als die Medizin sagt. Es gibt mehr als das was man sieht.
 
Werbung:
Momentan habe ich keinen Kontakt zu meinem SCHATZ. Ich brauche jemand der mir hilft damit ich meiner Frau helfen kann. Das alles muss entfernt werden bevor sie sich was antut. Ich liebe meine Frau und sie liebt mich, aber das böse verhindert alles.

ich nehme mal an, dass sie in Behandlung ist, wo sie auch hin gehört, hier im Forum kannst du mit solchen Symptomen keine Hilfe erwarten....
 
Ich brauche jemand der das ernst nimmt und mir persönlich zuhört. Ich brauche jemand der mehr sieht als die Medizin sagt. Es gibt mehr als das was man sieht.
Scheint, als hättest du dich vom Offensichtlichen abgewandt, um die Realität nicht ertragen zu müssen - nun sollen esoterische Erklärungen her …
 
Es gibt nur Kräfte die am richtigen Platz sind oder am falschen.

selbst das gibt es nicht man denkt sie sind am falschen Platz, aber das ist ein Irrtum.
Wie geht es der Frau, was meint sie über ihren Zustand?
@Damirdamo
will deine Frau auch Hilfe und will sie ihre *Anlagen* abstellen, abschaffen?
oder stört es dich nur?

Was hat deine Frau gesagt, was sie gerne will?

ich denke auch nur mit ärztlicher Behandlung könnte sie, wenn es so steht wie du erzählst, geholfen werden.
 
Ich brauche jemand der das ernst nimmt und mir persönlich zuhört. Ich brauche jemand der mehr sieht als die Medizin sagt. Es gibt mehr als das was man sieht.
Wendet euch an einem Schamanen deines Vertrauens in deiner Nähe.

Der kriegt schnell raus, ob euch beiden geholfen werden kann auf schamanischem Wege.
 
Wendet euch an einem Schamanen deines Vertrauens in deiner Nähe.

Der kriegt schnell raus, ob euch beiden geholfen werden kann auf schamanischem Wege.
Ich kennen keinen Schamanen aus meiner nähe der auch vertrauenswürdig dazu ist, deshalb schrieb ich auch um Hilfe. Kann hierbei ein schamene helfen ohne meine Frau? Da ich keinen zugriff momentan zu meiner Frau habe? Danke dir für deine Antwort SoulCat
 
Werbung:
Ich versuche hier etwas zu erreichen und habe mich gestern hier angemeldet erst, um nette Menschen zu kontaktieren, die helfen könnten und etwas ernst zu nehmen fähig sind. Es geht einem extrem beschissen und sucht Wege, kleine Strohhalme sozusagen. Was passiert? Man bekommt ständig Kommentare und wird belächelt. Schade.
 
Zurück
Oben