Suche Hilfe um das " Böse" zu bekämpfen.

Es gibt nichts böses oder gutes.

Es gibt nur Kräfte die am richtigen Platz sind oder am falschen.

Manchmal ist da etwas zuviel und manchmal zuwenig.
 
Werbung:
Sie hört Stimmen?
Seid wann ist das so?
Wie sieht sie das selbst?

Wurde sie medizinisch untersucht?
 
Leidet deine Frau eventuell unter einer psychischen Krankheit und hat Wahnvorstellung einhergehend mit dem höheren von nicht existenziellen Stimmen?
 
Sie hat solches bereits seid Jahren. Bei Ärzten waren wir oft. Seid zwei Jahren ist es verstärkter und die letzten Monate extrem. Sie hört Stimmen die ihr sagen ich sei böse, sie muss mich töten. Sie wird von Wesen in Kutten heimgesucht, von Fratzen heimgesucht und ihr wird suggestiert ich würde sie töten obwohl ich nicht mal im selben Raum bin. Sie sieht oft verstorbene die ihr dann gutes Zureden, ihr helfen.
 
Meine Frau hat selbst Medizin und auch Psychologie studiert. Wenn diese Erscheinungen nicht da sind, ist sie die beste.
 
Sie selbst hat vieles in klaren Momenten niedergeschrieben oder Sprachaufnahmen vorgenommen. Wenn das böse sie ergreift, dann versucht sie sich auch zu verletzen, sich die Adern rauszukratzen, nimmt Messer und weiteres. Sie hat in diesem Momenten einen Namen aus dem Mittelalter und das etwas spricht dann auch das es mich und sie töten muss. Bisher hatten wir Glück, habe es bisher verhindert
 
Ist sie denn medikamentös eingestellt oder in Behandlung?
Das kann wirklich böse enden, das sage ich zu eurem Schutz. Deine Frau scheint an einer paranoiden Schizophrenie mit Wahnvorstellung zu leiden. Da muss sie erst mal medizinisch versorgt und behandelt werden, bevor du/ ihr andere Schritte in die Wege leitest. So mein Rat an euch.
Ich wünsche euch alles gute!
 
Das kann keine Krankheit sein, sie träumt von Menschen die sie nie im Leben gesehen hat. Von Menschen die seid Jahrzehnten gestorben sind. Sie nannte Namen und eindeutige Gesten oder Bewegungen zu diesen Menschen. Als ich darauf kam wer das sein kann, zeigte ich ihr belanglos einige Bilder. Sie entdeckte diese Menschen und gruselte sich, als ich ihr erzählte das diese aus meiner Familie stammten.
 
Werbung:
Momentan habe ich keinen Kontakt zu meinem SCHATZ. Ich brauche jemand der mir hilft damit ich meiner Frau helfen kann. Das alles muss entfernt werden bevor sie sich was antut. Ich liebe meine Frau und sie liebt mich, aber das böse verhindert alles.
 
Zurück
Oben