Suche Hilfe um das " Böse" zu bekämpfen.

Damirdamo

Neues Mitglied
Registriert
21. Juli 2017
Beiträge
19
Hallo! Ich suche dringend Hilfe. Bin 45 und aus Nagold. Ich bin ein Indigo mit einer alten Seele in ihrer letzten Wanderschaft. Ich bin seid 2 Jahren mit meiner jetzigen Frau zusammen und in ihr selbst kommen Wesensveränderungen vor die uns beide ständig vernichten möchten. Sie hört Stimmen, sie sieht Wesen und sonstige Vorkommnisse. Eine große Geschichte die den Rahmen hier sprengen würde. Sie ist sozusagen besessen. Sie hat bisher unser Leben komplett zugrunde gerichtet in dem Moment wenn sie die Stimmen hörte. Es ist alles immer mehr schlimmer und die Zerstörung nimmt kein Ende. Falls mir jemand glaubt, wir sind füreinander bestimmt und das böse lässt das nicht zu, das wir zusammen verschmelzen. Bei uns im Leben sind unglaubliche Dinge passiert. Wer kann helfen? Gott beschützt!
 
Werbung:
Hallo! Ich suche dringend Hilfe. Bin 45 und aus Nagold. Ich bin ein Indigo mit einer alten Seele in ihrer letzten Wanderschaft. Ich bin seid 2 Jahren mit meiner jetzigen Frau zusammen und in ihr selbst kommen Wesensveränderungen vor die uns beide ständig vernichten möchten. Sie hört Stimmen, sie sieht Wesen und sonstige Vorkommnisse. Eine große Geschichte die den Rahmen hier sprengen würde. Sie ist sozusagen besessen. Sie hat bisher unser Leben komplett zugrunde gerichtet in dem Moment wenn sie die Stimmen hörte. Es ist alles immer mehr schlimmer und die Zerstörung nimmt kein Ende. Falls mir jemand glaubt, wir sind füreinander bestimmt und das böse lässt das nicht zu, das wir zusammen verschmelzen. Bei uns im Leben sind unglaubliche Dinge passiert. Wer kann helfen? Gott beschützt!

Gott beschützt nicht. Nur Vernunft.
 
Ich wende mich jeden Tag dem lieben Gott. Auch Maria und Jesus, auch den Erzengeln. Ich hatte schon oft erfolge damit, momentan leider ohne Beistand.
 
Ich wende mich jeden Tag dem lieben Gott. Auch Maria und Jesus, auch den Erzengeln. Ich hatte schon oft erfolge damit, momentan leider ohne Beistand.

vielleicht solltest du dich entscheiden, das sieht fast so aus als würdest du dem Einen nicht vertrauen und dann zur Sicherheit noch ein paar andere um Hilfe bitten und nur so nebenbei...Maria ist ganz sicher die falsche Ansprechperson...
 
Wir haben keine bösen Mächte herbeigerufen. Alles reicht zurück in unserem ganzen Leben und zum Teil noch weiter. Ich brauch einen der mir bzw uns hilft
 
Kinder der Narretei ☺

Deine Frau hat ein ungesundes Selbstzerstörungspotential...Würde ich deiner Frau die Wirkkraft des Todes zeigen, würde sie das auch noch geil finden.

Der verliebte Idiot, das bist nur du - die ersehnte Dualseele existiert nicht.

Leadsänger Jester ist verstorben, Kurt Cobain ist schon länger tot und so läuft das Leben....


Du bist weit weg davon, die Hilfe anzunehmen, die du brauchst xD
 
Werbung:
Zurück
Oben