Suche Hilfe - Essentieller Tremor HNC Kinesiolgie

libelle26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Dezember 2017
Beiträge
675
Ort
Stmk.
Liebe Forum Mitglieder, ich leide seit Anfang Feber an einen Tremor, der sich in meinen Fingern/Händen zeigt. Davor hatte ich lange Krankheitsängste und eine nervlich bzw. psychisch doch anstrengende Zeit.
Da sich dieser erst ausbreitet und langsam fortschreitet, suche ich nach alternativen Heilmethoden und Tipps.
Kann mir jemand eventuell auch in der Steiermark Therapien vorschlagen.
Es gibt eine bestimmte Form von Kinesiologie, die sehr gut helfen soll - sie nennt sich HNC Kinesiologie.
In einer psychisch kinesiologischen Behandlung mit Aufarbeits Sitzungen bin ich bereits und an den TAgen, wo ich behandelt werde, zittere ich kaum.

Freue mich über alle Ratschläge und Tipps!!!

LG Libelle
 
Werbung:
Liebe Forum Mitglieder, ich leide seit Anfang Feber an einen Tremor, der sich in meinen Fingern/Händen zeigt. Davor hatte ich lange Krankheitsängste und eine nervlich bzw. psychisch doch anstrengende Zeit.
Da sich dieser erst ausbreitet und langsam fortschreitet, suche ich nach alternativen Heilmethoden und Tipps.
Kann mir jemand eventuell auch in der Steiermark Therapien vorschlagen.
Es gibt eine bestimmte Form von Kinesiologie, die sehr gut helfen soll - sie nennt sich HNC Kinesiologie.
In einer psychisch kinesiologischen Behandlung mit Aufarbeits Sitzungen bin ich bereits und an den TAgen, wo ich behandelt werde, zittere ich kaum.

Freue mich über alle Ratschläge und Tipps!!!

LG Libelle

Hallo liebe Libelle :)

das tut mir sehr leid für dich und von dir zu hören.

Ich hatte dich noch von anderer Stelle in Erinerung .....kann es damit auch etwas zu
tun haben.....und in eine Richtung von Überforderung hineinspielen bei dir ? Dieser
Post ist ja noch nicht so alt.....von März ...

Hallo Urania,
wollte dir nur News mitteilen...für mich hat sich heute ganz PLÖTZLICH eine Riesen Veränderung beruflich ergeben, mehr Kompetenzen und aufstocken der Arbeitszeit.
Manche würden jetzt meinen, dass ist negativ aber für mich ist es in der jetzigen Situation positiv und ich hoffe, dass sich meine Wehwehchen mit dem frischen Wind endlich vom Acker machen und ich mich selbst wieder mehr finde :)
Endlich mal eine Veränderung ...

LG ;Libelle

Ganz liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo Urania...ich weiss nicht ob der Körper sagt ...sei endlich mal ruhig, und es eventuell wieder weg geht? Jedenfalls hoff ich es da es wirklich nicht sehr lustig ist zu zittern...jetzt wo ich mich erholt hab und so positiv gestimmt war. LG an dich
 
Zurück
Oben