Suche Heiler in meiner nähe

sime

Mitglied
Registriert
4. April 2006
Beiträge
51
Hallo,

ich suche einen Heiler der in meiner nähe wohnt. Ich wohne in Bregenz/ Österreich.

Es geht um meine Tochter, es geht ihr sehr schlecht. Sie liegt nur noch im Bett und schläft.

Bitte um Hilfe.

Alles Liebe,

Simone
 
Werbung:
Hallo Simone,

schau einmal unter den Angeboten hier nach, da war letztens jemand aus Tirol, der seine Dienste kostenlos angeboten hat.
 
Hallo,

ich suche einen Heiler der in meiner nähe wohnt. Ich wohne in Bregenz/ Österreich.

Es geht um meine Tochter, es geht ihr sehr schlecht. Sie liegt nur noch im Bett und schläft.

Bitte um Hilfe.

Alles Liebe,

Simone

Hallo Simone!

Sieht sie denn krank aus? Schlafen kann sehr heilsam sein, nicht umsonst gibt es den Heilschlaf! Wenn es ihr außer dem Schlafbedürfnis gut geht, ist es wohl nicht so tragisch. Irgendwann ist sie wieder "ausgeschlafen".
Also, guck sie dir erstmal genau an!

Liebe Grüße

believe :)
 
Hallo,

ich danke Euch.

Liebe Believe,

entschuldige bitte, ich hatte es ein wenig doof geschrieben. Meine Tochter leidet an Epilepsie und durch die Medikamente schläft sie nur noch, das schlimme ist die Medikamente helfen nicht mal und sie soll jetzt auch bald zum zweiten mal operiert werden, was ich nicht so gut finde und es auch sehr heikel am Gehirn ist. Sie hatte ein Hämagiom was man vor 4 Jahre entfernt hat und jetzt sind da Verkalkungen nachgekommen, ich habe auch schon jemanden gefunden wo meine Tochter hilft und ich hoffe das es funktioniert.

Alles Liebe,

Simone
 
Hallo, liebe Simone,
warum muss es unbedingt einer Heiler in eurer Nähe sein?
Ich habe sehr gut Erfahrungen mit der Fernheilung gemacht, Dinge die ich für unmöglich hielt erfahren.

Dir und deinem Töchterchen alles Gute!
Liebe Grüße, Malak
 
Hallo Sime, ich Mandarla wohne zwar nicht in Deiner Nähe habe aber gute Möglichkeiten auch aus der Ferne zu helfen. Schreibe mir Näheres von Deiner Tochter. Aber in einer Heilpraktier,- oder Arztbehandlung mische ich mich nicht ein.
Einen guten Rat kann ich Dir noch geben versuche Kontakt zum Freundeskreis Bruno Gröning zu finden. Auch in Österreich gibt es Treffen und viele Heilungen durch ihn und Gottes Heilstromkraft. Auch im Internet kannst Du über ihn und seine Heilungen bis auf den heutigen Tag nachlesen.

Alles Liebe und Hilfe für Deine Tochter
Mandarla KatharinaMandarla
 
Werbung:
Zurück
Oben