Suche günstigen Biotensor/Einhandrute mit Spiralfeder!!!

binleii

Neues Mitglied
Registriert
8. März 2007
Beiträge
1
Hallo!

Habe bei einem Rutenseminar den Tensor mit Spiralfeder kennengelernt und war begeistert. Mein alter Tensor mit dünner
Metallfeder war bald kaputt, weil er bei starkem Ausschlag doch mal knickte, was der Spiralfedertensor nicht macht.
Tolles Gerät, ABER der Preis auch :-( ... 120€ sind doch schon ein bisserl sehr hoch!!!!
Weiß jemand, wo ich einen günstigen Spiralfedertensor kaufen kann?

Wär toll, wenn mir jemand Info geben könnte. Danke! LG
 
Werbung:
in jedem gutgeführten Esoterikladen. Was den Stolzen Preis betrifft würde ich Preisvergleiche führen. Oder du wendest dich an den Radiästesieverband. Es ist besser du investierst einmal in einen Wirklich guten Tensor mit dem du lange gut arbeiten kannst. es ist auch nicht jeder Tensor für jeden gut zu arbeiten. Dieses Gerät muss dir liegen und muss auf dich abgestimmt sein- es muss DEINES sein. Nur dann kansst du einwandfrei damit arbeiten.
kraftbrunnen
 
Hast recht: die tensoren mit spiralfeder sind wirklich die besten bzw. stabilsten. ich glaube den um 120 euro auch zu kennen. um 70-80 euro hab ich die aber auch schon gesehn und getestet. sind zu empfehlen. wenns dich interessiert, dann wende dich an ruten@gmx.at
viel glück!
 
Hallo Binleii,

vernünftige Ökotensoren beginnen so bei 29 €, sind dann allerdings keine Spiralgefedertensoren, sondern normale, trotzdem sehr robuste Tensore. Wenn du Interesse an Spiralfedertensoren hast, kann ich dir auch da weiter helfen, da wir solche Geräte in unserem Ladengeschäft führen. Sind deutlich günstiger, als die von dir genannten Preise. Bei Interesse, einfach auf meiner Seite Kontakt aufnehmen.

Lg
Andy
 
hallo binleii

sag mir einfach was du haben willst, oder wie er aussehen soll, ein bild oder firma, ich schaue für dich.

natürlich unverbindlich.

liebe grüsse pia
 
Hallo binleii,
binleii schrieb:
Tensor mit Spiralfeder kennengelernt und war begeistert.
...
120€ sind doch schon ein bisserl sehr hoch!!!!
ich wäre froh, wenn ich dafür 120 € ausgeben könnte, denn ich suche diesen Tensor schon eine Ewigkeit, finde aber immer nur die herkömmlichen Tensoren. Wenn du eine Bezugsquelle hast, kannst du mir die Adresse schicken?

Liebe Grüße

A.
 
Hallo!

Habe bei einem Rutenseminar den Tensor mit Spiralfeder kennengelernt und war begeistert. Mein alter Tensor mit dünner
Metallfeder war bald kaputt, weil er bei starkem Ausschlag doch mal knickte, was der Spiralfedertensor nicht macht.
Tolles Gerät, ABER der Preis auch :-( ... 120€ sind doch schon ein bisserl sehr hoch!!!!
Weiß jemand, wo ich einen günstigen Spiralfedertensor kaufen kann?

Wär toll, wenn mir jemand Info geben könnte. Danke! LG

Hallo ich habe genau das was Du brauchst, gehe auf***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten***
Gruß Harass
 
Profi – Einhandrute, ein muss für jeden Profi, oder der es noch werden will.

Die ideale Rute für alle Gelegenheiten,
durch die geringe Größe passt sie in jede Tasche, (Hosentasche) und kann problemlos transportiert werden.

Mit dieser Rute können Sie mal eben, schnell ein Lebensmittel Prüfen, ohne
gleich die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Die ideale Rute für die Naturheilpraxis
und jeden Heilpraktiker.

Diese Rute liegt sehr gut in der Hand, gibt leichte schnelle
Hilfe beim Einschwingen und Testen.
Mit dieser handlichen Einhandrute sind Sie schnell, und einfach in der Lage alles
Auszutesten, Einschwingen von Globulis, Zugehörigkeit von Bachblüten, Edelsteinen, Schüßler - Salzen, Auffinden von Wasseradern, und jede andere Störzone im Wohnbereich, Arbeitsbereich usw. Pendel / Ruten / Einhandruten Seminare auf Anfrage.
Länger der Rute 17 cm
Herstellung: Buchenholz - Kugeln, Metallfeder.
Zum genauen einstellen der Rute, nur für Anfänger, kann ich einen Kurzfilm zusenden.
***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten***
 
Werbung:
Zurück
Oben