Suche gleichgesinnte

Hey meine lieben,

Hab total vergessen hineinzugucken.

Also, der Grund warum ich depressiv bin, ist ich habe eine kleine Tochter, hatte ne Wohnung und hab sie zurück gegeben da meine Mutter meinte sie will mir vollkommen helfen und ich soll nicht das Geld ausm Fenster haun. Es ging eh ok 1 jahr. Jz gehts gar nimma. Sie machen mir so einen enormen Druck und ich mir selber auch! Ständig sagen sie ich bin eine versagerin und langsam beginn ich ihnen zu glauben!

Diese negativ spirale hört nicht auf! Ich Versuch es mit aller kraft die ich hab alles ins positive zu verwandeln aber es ist verdammt schwer! An selbstmord denk ich nicht. Nur vll das es bald mein Ende sein wird wie ich mich fühle . Überall schmerzen und totale magenprobleme kann kaum was essen :/

Nun kommt dazu mein ex, er genießt sein Leben während ich mich 100% um unsere Tochter kümmere, die alimente zahlt er wann er will, und umgezogen nch amerika is er auch. Provoziert und gibt mir tipps was ich tun sollte mit unserer Tochter und meint er liebt und vermisst sie so sehr! Wenn er mal nach Österreich kommt letztens 7 Tage von den 7 mal war er nur 1 einziges mal da bei uns hat fotos gemacht und gleich ins facebook um 300 likes zu kassieren... Und schreibt immer dazu "das is wahre liebe" blabla ihr wisst denk ich was ich meine!

Noch dazu hab ich Probleme mit meinem jetzigen freund! Es ist alles ausm ruder gelaufen! Diesmal is es iwie schwieriger weil ich mir mehr erwartet habe.. Ich Wollte das er es jetzt ist und er liebt mich auch. Nur gibt's oft zeiten wo er einfach geht und sich nicht sicher is ob er uns noch will oder nicht. Er spielt richtig pingpong und dafür hab ich null kraft. Hab ihm das gesagt trotzdem tut er weirer hab auch oft schluss gemacht aber es geht nicht jetzt wo ich so "schwach" bin eig im tiefsten loch meines Lebens! Kann ich nicht ganz allein bleiben weil er oft auch eine Tankstelle ist. Ansonsten hab ich alle Freunde verloren da es sie nervt das ich nix mehr unternehmen kann ! Sind nicht die wahren, aber irgendwie auch wenns so schlimmmmmm ist die zeit, bin ich dankbar dafür! Denn ich hab das Gefühl und ich hoffs so fest das nachher alles viel schöner seinnwird und ich nur menschen da haben werd die mir gut tun werden.

Es is nur alles so schwer da ich schon lang unter angst und panikattacken leide. Ich Bin in therapie es hilft auch etwas aber trotzdem diesen negativen Gedankenstrudel krieg ich nicht los! Ich Überlege ob ich antidepressiva nehmen soll, ich war immer so dagegen aber so möchte ich nicht mehr leben! Hab soviel noch vor! Was meint ihr?

Lg sandra
Grüß Dich :) sunce. Da ist nicht viel zu sagen. Denn du weißt wo die Punkte liegen, die ausgetauscht werden müss(t)en. (Das Umfeld das dich 'Versagerin' nennt, der Ex,...). Und mit dem PingPong-Spieler könntest vielleicht eine Paartherapie probieren - auch, damit die Tankstelle besser für dich funktioniert. Denn Kraft brauchst du. auch für das liebe Kind!

An dir ist nichts falsch, sunce. Die Lebensumstände allgemein, sind zur Zeit ein wenig schwierig. (vorsichtig ausgedrückt :unsure::)
vielleicht hilft es, sich ein bisserl zu informieren...

und lass wieder von dir hören (y)
 
Werbung:
Hey meine lieben,

Hab total vergessen hineinzugucken.

Also, der Grund warum ich depressiv bin, ist ich habe eine kleine Tochter, hatte ne Wohnung und hab sie zurück gegeben da meine Mutter meinte sie will mir vollkommen helfen und ich soll nicht das Geld ausm Fenster haun. Es ging eh ok 1 jahr. Jz gehts gar nimma. Sie machen mir so einen enormen Druck und ich mir selber auch! Ständig sagen sie ich bin eine versagerin und langsam beginn ich ihnen zu glauben!

Diese negativ spirale hört nicht auf! Ich Versuch es mit aller kraft die ich hab alles ins positive zu verwandeln aber es ist verdammt schwer! An selbstmord denk ich nicht. Nur vll das es bald mein Ende sein wird wie ich mich fühle . Überall schmerzen und totale magenprobleme kann kaum was essen :/

Nun kommt dazu mein ex, er genießt sein Leben während ich mich 100% um unsere Tochter kümmere, die alimente zahlt er wann er will, und umgezogen nch amerika is er auch. Provoziert und gibt mir tipps was ich tun sollte mit unserer Tochter und meint er liebt und vermisst sie so sehr! Wenn er mal nach Österreich kommt letztens 7 Tage von den 7 mal war er nur 1 einziges mal da bei uns hat fotos gemacht und gleich ins facebook um 300 likes zu kassieren... Und schreibt immer dazu "das is wahre liebe" blabla ihr wisst denk ich was ich meine!

Noch dazu hab ich Probleme mit meinem jetzigen freund! Es ist alles ausm ruder gelaufen! Diesmal is es iwie schwieriger weil ich mir mehr erwartet habe.. Ich Wollte das er es jetzt ist und er liebt mich auch. Nur gibt's oft zeiten wo er einfach geht und sich nicht sicher is ob er uns noch will oder nicht. Er spielt richtig pingpong und dafür hab ich null kraft. Hab ihm das gesagt trotzdem tut er weirer hab auch oft schluss gemacht aber es geht nicht jetzt wo ich so "schwach" bin eig im tiefsten loch meines Lebens! Kann ich nicht ganz allein bleiben weil er oft auch eine Tankstelle ist. Ansonsten hab ich alle Freunde verloren da es sie nervt das ich nix mehr unternehmen kann ! Sind nicht die wahren, aber irgendwie auch wenns so schlimmmmmm ist die zeit, bin ich dankbar dafür! Denn ich hab das Gefühl und ich hoffs so fest das nachher alles viel schöner seinnwird und ich nur menschen da haben werd die mir gut tun werden.

Es is nur alles so schwer da ich schon lang unter angst und panikattacken leide. Ich Bin in therapie es hilft auch etwas aber trotzdem diesen negativen Gedankenstrudel krieg ich nicht los! Ich Überlege ob ich antidepressiva nehmen soll, ich war immer so dagegen aber so möchte ich nicht mehr leben! Hab soviel noch vor! Was meint ihr?

Lg sandra

Hallo Liebes,
ich denke du hast jemand gefunden zum Reden und für eine Hilfe.
Was ich noch dazu sagen möchte, es ist sehr wichtig, dass du sich selber liebst.
Du kannst das vor dem Spiegel üben! sag dir immer wenn du dich im Spiegel betrachtest,
... ich liebe dich, du bist eine wunderbare Frau, du bist bewundernswert, du machst alles richtig, ich vertraue dir.
Das hilft und du bekommst eine andere Ausstrahlung, somit wirkst du anders und Menschen, egal wer, werden dich anders behandeln.

ich habe hier im Forum unter Meditation glaube ich eine wunderbare Meditation entdeckt,
ich kopiere diese mal hier her und hoffe, dass ich nicht gegen die Forenregeln verstoße.

"

Namaste,

als Gott Mose im brennenden Dornbusch erschien und ihm seinen Namen verriet sagte Gott "Ich bin, der ich bin"

Wir sind nach Gottes Ebenbild erschaffen.
Das vor allem aus der spirituellen Sicht, daher dürfen wir uns Kinder Gottes nennen.

Es gibt starke Werkzeuge und Wege sich mit seiner Seele, seinem "Ich bin..." zu verbinden.
Eine Möglichkeit möchte ich hier vorstellen.

1. Setze dich in deiner Meditatonsposition hin

2. Atme entspannt tief ein und aus

3. Verbinde die Zunge mit dem Gaumen und bete in Stille:
(dieses Gebet oder ein anderes, oder ersetze die hier genannten Wesen)
"Allmächtiger Gott,
göttlicher Vater, göttliche Mutter,
ich euer geliebtes Kind,
danke, dass ihr mich erhört.
Herr Jesus Christus,
mein spiritueller Lehrer,
mein höhere Seele,
all ihr spirituellen Lehrer,
ihr Heiligen,
ihr Gurus und aufgestiegenen Meister,
Engel und Erzengel,
spirituellen Helfer und Lichtwesen,
ich danke für euren Beistand
und euren göttlichen Segen,
möge sich dieser Segen manifestieren
als Heilung auf allen Ebenen, allen Körpern,
allen Chakren und Energiebahnen,
ich danke euch für die Wirkung euer göttlichen Kraft in meinem Leben,
möge sich diese Kraft auswirken auf alle meine Beziehungen, auf meine Gesundheit,
meinen Wohlstand, meine spirituelle Entwicklung auf allen Bereichen meines Lebens
Ich danke euch für eure göttlichen Segnungen,
möge sich diese Segnungen manifestieren als Erleuchtung und spiritueller Wachstum, mögen die Segnungen mich einswerden lassen mit meiner Seele und allem.
Ich danke euch dass ihr mich frei macht von allen negativen Eigenschaften, von allen fremden und destruktiven Programmen, von allen Blockaden und allen was mich hindert meine spirituelle Praxis zu vollführen und voran zu kommen.
Ich danke euch
mit großem Vertrauen, großer Dankbarkeit und in großer Liebe.
So ist es!

4. Werde still und nehme die Segnungen an.

5. Spreche nun die Affirmation bewusst
"Ich bin die Seele
Ich bin das Ich bin
Ich bin ein spirituelles Wesen der göttlichen Intelligenz, der göttlichen Liebe,
der göttlichen Kraft, der göttlichen Heilung, der göttlichen Liebe
Ich bin eins mit meiner höheren Seele,
Ich bin das ich bin.
Ich bin eins mit dem göttlichen Funken in mir
Der göttliche Funke in mir, wird durch die Segnungen der göttlichen Kraft zu einer großen Flamme entflammt.
Ich bin ein Kind Gottes,
Ich bin eins mit Gott
Ich bin eins mit Jesus Christus,
Ich bin eins mit meinem spirituellen Meister,
Ich bin eins mit Gott,
Ich bin eins mit allem."

5. Bedanke dich geistig und beende die "Meditation" mit einem lächeln."
:)
 
Hallo Liebes,
ich denke du hast jemand gefunden zum Reden und für eine Hilfe.
Was ich noch dazu sagen möchte, es ist sehr wichtig, dass du sich selber liebst.
Du kannst das vor dem Spiegel üben! sag dir immer wenn du dich im Spiegel betrachtest,
... ich liebe dich, du bist eine wunderbare Frau, du bist bewundernswert, du machst alles richtig, ich vertraue dir.
Das hilft und du bekommst eine andere Ausstrahlung, somit wirkst du anders und Menschen, egal wer, werden dich anders behandeln.

ich habe hier im Forum unter Meditation glaube ich eine wunderbare Meditation entdeckt,
ich kopiere diese mal hier her und hoffe, dass ich nicht gegen die Forenregeln verstoße.

"

Namaste,

als Gott Mose im brennenden Dornbusch erschien und ihm seinen Namen verriet sagte Gott "Ich bin, der ich bin"

Wir sind nach Gottes Ebenbild erschaffen.
Das vor allem aus der spirituellen Sicht, daher dürfen wir uns Kinder Gottes nennen.

Es gibt starke Werkzeuge und Wege sich mit seiner Seele, seinem "Ich bin..." zu verbinden.
Eine Möglichkeit möchte ich hier vorstellen.

1. Setze dich in deiner Meditatonsposition hin

2. Atme entspannt tief ein und aus

3. Verbinde die Zunge mit dem Gaumen und bete in Stille:
(dieses Gebet oder ein anderes, oder ersetze die hier genannten Wesen)
"Allmächtiger Gott,
göttlicher Vater, göttliche Mutter,
ich euer geliebtes Kind,
danke, dass ihr mich erhört.
Herr Jesus Christus,
mein spiritueller Lehrer,
mein höhere Seele,
all ihr spirituellen Lehrer,
ihr Heiligen,
ihr Gurus und aufgestiegenen Meister,
Engel und Erzengel,
spirituellen Helfer und Lichtwesen,
ich danke für euren Beistand
und euren göttlichen Segen,
möge sich dieser Segen manifestieren
als Heilung auf allen Ebenen, allen Körpern,
allen Chakren und Energiebahnen,
ich danke euch für die Wirkung euer göttlichen Kraft in meinem Leben,
möge sich diese Kraft auswirken auf alle meine Beziehungen, auf meine Gesundheit,
meinen Wohlstand, meine spirituelle Entwicklung auf allen Bereichen meines Lebens
Ich danke euch für eure göttlichen Segnungen,
möge sich diese Segnungen manifestieren als Erleuchtung und spiritueller Wachstum, mögen die Segnungen mich einswerden lassen mit meiner Seele und allem.
Ich danke euch dass ihr mich frei macht von allen negativen Eigenschaften, von allen fremden und destruktiven Programmen, von allen Blockaden und allen was mich hindert meine spirituelle Praxis zu vollführen und voran zu kommen.
Ich danke euch
mit großem Vertrauen, großer Dankbarkeit und in großer Liebe.
So ist es!

4. Werde still und nehme die Segnungen an.

5. Spreche nun die Affirmation bewusst
"Ich bin die Seele
Ich bin das Ich bin
Ich bin ein spirituelles Wesen der göttlichen Intelligenz, der göttlichen Liebe,
der göttlichen Kraft, der göttlichen Heilung, der göttlichen Liebe
Ich bin eins mit meiner höheren Seele,
Ich bin das ich bin.
Ich bin eins mit dem göttlichen Funken in mir
Der göttliche Funke in mir, wird durch die Segnungen der göttlichen Kraft zu einer großen Flamme entflammt.
Ich bin ein Kind Gottes,
Ich bin eins mit Gott
Ich bin eins mit Jesus Christus,
Ich bin eins mit meinem spirituellen Meister,
Ich bin eins mit Gott,
Ich bin eins mit allem."

5. Bedanke dich geistig und beende die "Meditation" mit einem lächeln."
:)



Danke dir meine Liebe!

Ich Werde es ausprobieren bzw jeden Abend praktizieren! Dankee
 
Werbung:
Yoga ist wohl die sanftere und geeignetere Methode für Dich, um Stress abzubauen. Gibt es sehr viele verschiedene Schulen und Anbieter in Wien. Empfehlenswert ist z.B. Sivananda Yoga im 4. Bezirk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben