Suche Gleichgesinnte :)

Reikiboy

Neues Mitglied
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
9
Ort
Rohr/Bad Hall , Oberösterreich
Hallo alle zusammen ^^

Ich bin ganz neu im forum und wollte gleich mal etwas hier fragen das mir seit geraumer Zeit auf der Seele lastet...
Also ich bin ja erst 27 Jahre alt ,beschäftige mich seit 2 Jahre mit "Esoterik" , also in dieser Thematik noch sehr jung (zum. kommt es mir so vor:rolleyes:).. und habe deswegen das Problem das die meisten gleichaltrige die ich kenne kein interesse daran haben an dieser Thematik und ich mich ned wirklich mit denen austauschen kann.
Ich weiss das das hier im Forum auch ginge, aber privat also von Angesicht zu Angesicht ist es einfach für mich gescheiter ^^ , und frage deshalb wer von euch interesse hat auf ein privates treffen bzw weiss wo es Eso/reikitreffen so in Steyr/Wels/Linz und Umgebung (wohne in Rohr, das ist bei Bad Hall) gibt.
Was mich halt am meisten interessieren würde ist Erfahrungsaustausch über thema Reiki/Energiearbeit, Geistheilung, Kartenlegen ...
Die meisten Energethiker, Schamanen, Geistheiler ec wollten mir nur Kurse, Behandlungen ec. andrehen ... sowas such ich ned ;)
Ich freue mich schon auf eure Antworten

lg Reikiboy
 
Werbung:
Hi! Nehme an dass du doch sicher einen Reikilehrer/in hast, die machen doch für gewöhnlich ohnehin diverse Treffen wo man sich auch austauschen kann. Bin leider a bissl weit weg für dich, bin in NÖ Nähe Wr. Neustadt zu Hause und habe Reiki 3. War nämlich voriges Jahr 2 Mal in Bad Hall auf Therapie/Kur. Ist eine schöne Gegend! Übrigens war ich dort auch bei so einer Klangschalenmassage, aber in der Gruppe, weil da war es billiger. Könnte mir vorstellen, dass sich die 10 Euro lohnen, einfach nur um mal Kontakt mit Anderen zu bekommen. Im Kurheim war der Aushang, war aber dann im gegenüberliegenden Gebäude. Ach ja und es gibt, oh Gott kenn leider net die Straßennamen dort, also wenn du vorm Cafe Moser stehst und auf die gegenüberliegende Straßenseite schaust, hast dort linker Hand eine Seitengasse, dort ist ein kleiner Laden mit allerhand Esoterik drin, da kannst mal reinschauen, die sind sehr nett und vielleicht können sie dir ein paar gute Tips geben! Also dann, hoffe du findest was du suchst und liebe Grüße nach Bad Hall und Umgebung! Flipchart
 
Hi Flipchart ^^

Nunja das mit meinem(meine) Reikilehrer ist so ein Thema, den ersten Lehrer den ich hatte (bis Reiki 1+2) ist selber von Reiki nicht so überzeugt ( macht lieber heilung durch jesus christus) , und bei dem Lehrer wo ich den Reiki 3+4 gemacht habe.. der hat für sowas keine Zeit (halbtags arbeit, nebenbei Kurse, Reiki und massieren,hausbau und nen esotherik-shop nebenbei ^^ ) .
War auch schon auf einige Heilkreise/treffen, nur leider waren das bis jetzt eher nur Werbeveranstaltungen wo für Produkte geworben wurde und haben nur nen bissl über spirituelle themen geredet .. ich würde ja eher etwas suchen wo man GEMEINSAM etwas aktives tun würde (energeiarebit in der gruppe zb gegenseitig reiki geben, fernheilung für einen bekannten, erfahrungsaustausch ec..)
Und ja das Esotherik-Geschäft kenne ich, und ja die Damen die dort arbeiten sind auch nett, nur als ich dort mit denen angefangen habe über Spiritualität zu quatschen , wollten die mir auch schon ne Ausbildung um einige tausend euronen andrehen :rolleyes:
Vielleicht liegt es daran das die "älteren" Mitmenschen immer glauben das ich so "unerfahren" bzw. "unreif" sei das ich diese Kurse brauchen würde .
Es ist einfach so das ich mir vorkomme das ich alleine mit Reiki dastehe, alle Freunde/bekannte die mit mir Reiki angefangen haben, haben ALLE wieder damit aufgehört, manche wegen fehlendes interesse, zweifel, weil sie angeblich was besseres gefunden haben (Geistheilung, heilung durch jesus christus, atman energie ....) oder weil Reiki unreine Energie, okkulter Schwachsinn ,vom Satan bla bla sein soll .
Habe sogar die meisten "tollen" Kurse besucht weil die ja "besser" sind als Reiki.
Hat mir im endeffekt nur viel gekostet :rolleyes:

Aber danke für den Tipp mit der Klangschalenmassage, da werde ich mal näher "nachforschen. :)

lg Reikiboy

PS : Wennst mal wieder in Bad Hall bist kannst ruhig mal aufn Bier bei mir
vorbeischaun ;)
 
So habe grade ne pirvate message erhalten und kann leider ned antwortet drauf weil ich noch keine 15 beiträge habe :rolleyes: , also wenn jemand interesse hat sich mal mit mir zu treffen ec möge das bitte hier direkt reinschrieben, kann ned antwortet auf die privaten messages.

PS: Wie oben erwähnt wohne ich in Rohr/Bad Hall, das ist in Oberösterreich, ist nen bissl weit weg von Wien ..

lg Reikiboy
 
Hallo Reikiboy,

ich bin vor ein paar Monaten nach Linz gezogen und suche auch jemanden, mit dem ich mich über das Spirituelle unterhalten kann. Früher habe ich mit meiner Schwester immer darüber philosophiert, aber da ich nun weggezogen bin....
Ich bin sicher, dass ich dir auch einiges lernen kann (kostenlos natürlich), da ich mich schon seit Jahren intensiv mit dem Thema Spiritualität beschäftige.
Lg luna
 
Hi Luna 1000

Da ich keine PNs und keine Profilnachrichten schreiben kann schreib mir bitte ne mail an reikiboy(at)proxymail(dot)eu (muss email so angeben da ich keine email addis hier angeben kann, erst bei 100 beiträgen -.- , bzw is das eh nur ne trash mail wegen spam zb )

lg Reikiboy
 
Werbung:
Hallöchen

Ich komme aus dem Salzkammergut und würde auch gerne gleichgesinnte treffen nur ist es im Salzkammergut so das die meisten das alles nicht wirklich ernst nehmen weil sie einfach so konservatiev denken. Würde mir nichts ausmachen mich irgendwo zu treffen ob zum Austauschen, Jahreskreisfesten feiern Trommeln und was es den noch so alles gibt. Würde mich freuen :)

Glg Die Fee ;-)
 
Zurück
Oben