Suche Gleichgesinnte

spiegelchen

Neues Mitglied
Registriert
29. Juli 2009
Beiträge
2
Hallo,

ich würde mich freuen, Kontakt zu einer weiblichen Gleichgesinnten knüpfen zu können. Ich interessiere mich sehr für Spiritualität (momentan hauptsächlich dafür, wie ich immer öfter mein Sein erfahren kann) und würde mich selbst als ruhigen, sensiblen Menschen beschreiben. Ich liebe die Ruhe, die Natur, interessante, inspirierende Bücher, das Klavierspielen, Meditation und Yoga.
Mein Leben sieht so aus, dass ich eher zurückgezogen mit meinem Freund lebe. In der Welt vermisse ich oft eine gewisse Tiefe und gute Gespräche zwischen den Menschen - zumindest habe ich persönlich das so erlebt.

Ich suche Menschen, mit denen ich mich über meine Interessen austauschen kann, die ähnlich geartet sind und die einen gewissen Tiefgang haben.

Freue mich auf Antworten,

spiegelchen
 
Werbung:
Hallo Spiegelchen! Hier ist Gottesliebe. Ich bin zwar keine Frau sondern ein siebzigjähriger Mann, dennoch glaube ich dass ich mit dir sehr gute Gespräche führen kann. Auch mein reicher Erfahrungsschatz kann hilfreich sein. Wichtig ist nicht der Mensch als solcher, sondern der Geist den er beherbergt. Viele Gottesgrüsse. Servus
 
Hallo Gottesliebe,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich stimme Dir zu, dass es primär um den Geist und weniger um Geschlecht oder Ähnliches geht, ich habe hauptsächlich deshalb weibliche Personen angesprochen, weil es mir vor allem darum geht, nette Menschen kennenzulernen, die ebenso an Freundschaft und nicht an einer Beziehung oder Ähnlichem interessiert sind.

Da Dein Forumsname Gottesliebe lautet: Woran glaubst Du? Gehörst Du einer Religionsgemeinschaft an oder hast Du eine individuelle Gottesvorstellung?

Ich gehöre keiner Gemeinschaft an - glaube dennoch an das Göttliche, momentan, wie gesagt, faszinieren mich Methoden, das Göttliche in mir immer öfter wahrzunehmen. Wenn ich meine Vorstellungen bezüglich Transzendentem einer Religion zuordnen müsste, würde der Buddhismus mich am Ehesten ansprechen.

Freue mich auf Deine Antwort, liebe Grüße,

spiegelchen
 
Werbung:
Hallo meine Liebe

Ich darf Dich hiermit zu unserem kleinen aber feinen Eso Stammtisch einladen, wir sind eine kleine Gruppe von Esoterik Interessierten Menschen. Fotos von uns, findest Du in meinem Forum ;)

Der nächste Stammtisch findet am 05. September 2009 ab 18 Uhr in Wien statt.

Wo : Stixx Brünner Bräu

Anfahrt : Ab Wien Floridsdorf mit der Straßenbahnlinie 31 ( Richtung Stammersdorf ) bis zur Station Empergergasse und dann rechts über die Straße rüber und dann siehst Du das Lokal schon.

Wir sind eine echt gemütliche und nette Runde!!!

Lg
taimie
 
Zurück
Oben