Suche Gleichgesinnte in Vorarlberg

kanui27

Neues Mitglied
Registriert
13. April 2009
Beiträge
5
Ort
Dornbirn
Hallo Leute, ich bin neu hier.

Ich bin 27, w, sehr naturverbunden und suche gleichgesinnte Leute in Vorarlberg die sich für Schamanismus, Naturmedizin, Heilkräuter, Energiearbeit interessieren. Es wäre schön Kontakte zu haben für Erfahrungsaustausch, gemeinsam Musik machen, die Natur erkunden usw...

Hoffe das sich jemand meldet ;o)

Liebe Grüsse,
Kanui
 
Werbung:
Hallo Owlet,

Danke für deine Nachricht. Ich befasse mich auch seit längerem mit den alten Brauchtümern und interessiere mich auch sehr für Heilkräuter. Ich arbeite sonst in einer Bank und irgendwann würd ich gern mal die Ausbildung zur Heilpraktikerin machen oder so. Nur bin ich momentan selber noch auf dem Gesundungsweg (hatte letztes Jahr einen Burnout). Ich wohne derzeit in Hörbranz und ab Mai dann in Dornbirn.

Würd mich freuen was von dir zu hören.

LG, Kanui
 
Hallo Kanui,

wie lange beschäftigst du dich denn schon mit den alten Brauchtümern und wie bist du dazu gekommen?
Ja, das muss man lernen, dass man auf sich selbst schaut und sich nicht so dermaßen auspowert, dass gar nix mehr geht... das muss ich auch noch lernen, dass ich einfach mal so richtig ausspanne und nicht ständig mit irgendwas beschäftigt bin, bis ich nicht mehr kann. Was machst du, damit du vom Burnout wieder gesund wirst?
Na dann wohnst du ja - noch - in der Nähe von mir. Wieso zieht es dich denn jetzt gerade nach Dornbirn? Da hab ich übrigens auch mal gewohnt, am Anfang meiner Studienzeit. Ist aber auch schon wieder ein paar Jahre her...

Liebe Grüße,
Owlet
 
Hallo Owlet,

Ich beschäftige mich seit ca. 2 Jahren intensiver damit.. vorher hatte ich au immer schon interesse an den themen. ich ziehe nach dornbrin in eine wg weil ich in hörbranz bei bekannten untergekommen bin nach meiner zeit im krankenhaus. ja ich will auch immer zuviel machen :o)) na wie heile ich mich.. hab ja schon ne lange odysee hinter mir.. momentan heilströmen und medikamente.

was hast du denn studiert?
 
Hallo Kanui,

ah, okay...

Was genau ist das Heilströmen eigentlich? Irgendwie kommt mir das bekannt vor, aber ich kann grad gar nix damit anfangen...

Ich hab an der FH InterMedia studiert.

Liebe Grüße,
Owlet
 
Hallo Owlet,

Heilströmen ist das jin shin jyutsu oder wie das heisst ;o).
Aha Intermedia... ich hab BWL studiert.
Hast du denn auch eine e-mail Adresse? Bin nicht so oft hier in dem Forum.

vlg, kanui
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!
Ich seh zwar, dass Eur Beitag schon etwas älter ist, meld mich aber trozdem. Ich bin
nächste Woche in Bregenz und würd mich auf ein Treffen freun.
Ich mach ganz verschiedenen Sachen vor allem konzentriere ich mich darauf bewusst zu werden und meine Angst vor allem vor Verbindungen mit anderen zu nutzen.
Freu mich wenn ihr euch meldet.

lg,
Martina
 
Zurück
Oben