Suche Gegenpendler :)

Cat12

Neues Mitglied
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
19
Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach jemanden, der so wie ich gerne pendelt :)
Ich würde mich freune hier jemanden zu finden, der vielleicht ebenfalls Fragen hat die ich pendeln darf :)
Find es wahnsinnig interessant mal jemanden zum Gegenpendeln zu haben, ist glaub ich auch für sich selbst ein ganz gutes Feedback zu sehen wie weit man in der Lage ist objektiv zu pendeln

Liebe Grüße
July
 
Werbung:
Ja,ich.Bräuchte aber die jeweiligen Vornamen.
Bitte melde dich über P.N. mit deinen Frage(n).
Bis dahin!
 
Hallo cat12, ich erkläre mich bereit zu pendeln wenn du auch für mich pendelst. Brauche keinerlei Namen nur eine Frage :)

Lg chakra123
 
Hallo Cat12 und andere Pendler.
Mit etwas Verspaetung habe ich die Frage gelesen.Ich pendele seit mehrere Jahre,bin mir aber nicht immer sicher,ob Antworte richtig sind.Darum ist der Vorschlag Resultate zu vergleichen sehr interessant.
Persönliche Pendelfragen laufen per PN,aber algemeine unpersönliche Fragen könnten via dieser Forumrubrik gehen,so dasz mehrere Personen mitmachen könnten.
Ich frage mich welche Art Fragen man gemeinsam stellen könnte und bin gespannt auf weitere Vorgänge.
Jan
 
Tantemin
Ich habe zu wenig Beiträge geschrieben um eine PN schicken zu können.Darum muss ich hier antworten .Wenn du mir erklärst was du wissen willst,werde ich mein Bestes tun.
Aber man schreibt mir dasz man wenigstens 100 Beiträge braucht,um mein E-mail hier angeben zu können.Also Weiss ich nicht wie ich dich persönlich antworten kann.
Grüsse Jan
 
Tantemin
Ich habe zu wenig Beiträge geschrieben um eine PN schicken zu können.Darum muss ich hier antworten .Wenn du mir erklärst was du wissen willst,werde ich mein Bestes tun.
Aber man schreibt mir dasz man wenigstens 100 Beiträge braucht,um mein E-mail hier angeben zu können.Also Weiss ich nicht wie ich dich persönlich antworten kann.
Grüsse Jan

Danke.Du kannst mir eine PN schicken wenn du 15 Beiträge voll hast.
Gehe doch in die Spieleecke oder schreibe so ein paar Beiträge.
15 Beiträge sind schnell geschrieben!
 
Bin auch dabei :thumbup:

Ich habe zwar jetzt keine Frage, aber PN beantworte ich,
außer : Krankheit, Schwangerschaft, vermißte Tiere ( letztes aus subjektiver Tierliebe :o ).

:rolleyes:Wobei ich dabei kein Pendel brauche. Meine geht in die Küche , also in ihre Eßecke, eine Uhr brauche ich um diese Zeit nicht ;).
 
Werbung:
Hallo Tantemin
Wie du lesen könntest habe ich wenig Erfahrung mit ja/nein Fragen und gar nicht mit Zukunftsfragen.Ich möchte es doch machen.Weil es nicht um weite Zukunft geht,könnte es eventuell klappen.
Weil ich ein vorsichtiger mensch bin und mich selber controlieren will,brauche ich etwas Zeit.
Grüsse Jan
 
Zurück
Oben