Suche Freude

Holymoly

Neues Mitglied
Registriert
12. Dezember 2016
Beiträge
4
Hallo, mein Name ist Andreas, ich bin 28 Jahre alt, wohne in Wien Simmering, ich suche neue freunde die dem esoterischen nicht abgeneigt sind, ich interessiere mich für Naturmagie, Pendeln,Räuchern,Geister und bin allen gegenüber offen, abseits von der Spiritualität gehe ich gern in die Natur, liebe Tiere, ich habe eine Amstaff Hündin, ich rede sehr gerne und höre sehr gerne zu und für mich ist freundschaft nicht bloß ein lippenbekenntnis, ich versuche immer für meine freunde da zu sein und das sie sich auf mich verlassen können, egal in guten und schlechten Zeiten,ich liebe Horrorfilme, mir ist egal wo wer herkommt und wie er aussieht, und ob es eine mann oder eine frau ist, freundschaft geht auch zwischen mann und frau , bin ich der meinung, wenn ihr lust habt schreibt mir auf whatsapp 06702027940 Liebe Grüße Andreas
 
Werbung:
ich weis leider nicht wie ich dir hier ne pn schreibe aber du kannst mich auf facebook anschreiben, ich heiße dort andreas alteroanima
Nein, ich schreib dich mal hier an! FB nutze ich nie bzw. nur für die Uni!

Du kannst so jemanden anschreiben: Du klickst links auf den Benutzernamen und dann auf "Unterhaltung" starten. Bei mir wäre der Benutzername "pan1234".
 
Werbung:
Zurück
Oben