Suche Freiwillige für eine Übung !

Brauchst du noch jemanden zum Üben?? stell mich gerne zur Verfügung...
Ich würd gerne wissen..warum ich anderen jederzeit und gerne helfe...aber selber keine hilfe annehmen kann...
lg crazzy

Crazzy, Deine Botschaft:
Vergebung

Vergebung ist der Schlüssel zu Freiheit und wahrer Heilung. Wir erlangen Seelengröße, wenn wir die Vergangenheit loslassen und derjenigen vergeben, die uns verletzt haben. Andernfalls bleiben wir Opfer und nehmen uns dadurch die Möglichkeit, uns und unser Leben zu Besseren zu verändern.
Öffne Dich und Dein Herz für die Liebe, lade alle Zellen deines Körpers ein, die Liebe in sich aufzunehmen. Und vergib Dir selbst und auch den anderen von ganzen Herzen.
Wir alle sind göttliche Wesen.
lg:)
 
Werbung:
Ich danke allen für das mitmachen und beende hiermit diese Übung.
Lasst die Botschaften auf Euch wirken und beobachtet was sich dadurch verändert bzw.was sie bei Euch bewirkt!
lg:)
 
huhu,kann ich bitte auch so edine karte haben?

Brahma,Deine Botschaft: Positive Absicht

Alles, auch die scheinbar bösartigste Krankheit und jede noch so scheinbar widerwärtige Gegebenheit in unserem Leben, hat eine positive Absicht. Wenn wir das verstehen, geschieht etwas ganz Wunderbares. Wir erkennen, dass wir nicht die Opfer des Schicksals oder der Umwelt sind, für die wir uns immer wieder gehalten haben,sondern die Schöpfer unseres Lebens.

Frage nach der positiven Absicht deiner Situation, integriere sie, und verschmelze dich und deine Umgebung mit dem Einklang der kosmischen Ordnung.
lg:)
 
Stopp! Stopp! Stopp! Stopp! Stopp!Stopp! Stopp! Stopp! Stopp! Stopp!


--------------------------------------------------------------------------------

Ich danke allen für das mitmachen und beende hiermit diese Übung.
Lasst die Botschaften auf Euch wirken und beobachtet was sich dadurch verändert bzw.was sie bei Euch bewirkt!
lg:)
 
...schade ich wurde überlesen:confused:

gruß poschlb

Poschbl, Deine Botschaft:
Tönen

Durch das Tönen können wir einen Klangteppich bilden, der eine heilende Wirkung auf uns und unsere Umgebung hat.
Das Tönen erschafft in uns Schwingungen, die alle Zellen unseres Körpers berühren und in Einklang bringen.
Sprich:" Mögen die Töne und Geräusche in mir entstehen, die zur Heilung dessen beitragen,was gerade Heilung braucht."
lg:)
 
--------------------------------------------------------------------------------

Stopp! Stopp! Stopp! Stopp! Stopp!Stopp! Stopp! Stopp! Stopp! Stopp!


--------------------------------------------------------------------------------

Ich danke allen für das mitmachen:danke: und beende hiermit diese Übung.
Lasst die Botschaften auf Euch wirken und beobachtet was sich dadurch verändert bzw.was sie bei Euch bewirkt!
lg gegado:)
 
Poschbl, Deine Botschaft:
Tönen

Durch das Tönen können wir einen Klangteppich bilden, der eine heilende Wirkung auf uns und unsere Umgebung hat.
Das Tönen erschafft in uns Schwingungen, die alle Zellen unseres Körpers berühren und in Einklang bringen.
Sprich:" Mögen die Töne und Geräusche in mir entstehen, die zur Heilung dessen beitragen,was gerade Heilung braucht."
lg:)

lieb das du für mich die botschaft noch gezogen hast...

einen schönen abend noch...:)
 
Werbung:
schnellerfuchs, Deine Botschaft:
Spiegelwelt

Spiegel sind die Tore in die Anderswelt, die Welt der Geister. Die von uns selbst abgelehnten Anteile flüchten durch den Spiegel in das Geisterreich und können dort für längere Zeit in Verbannung verweilen. Manchmal erscheinen sie uns dann als furchterregende Gestalten, und wir erschrecken vor unseren eigenen Spiegelbild.
Sieh deine abgelehnten und evtl. verbannten Seelenanteile liebvoll an, und nimm sie wieder an.
Schaue dich selbst im Spiegel an, blicke dir direkt in deine Augen. Sage zu dir:
"Du bist gut, du bist in Ordnung. Ich liebe dich."

lg:)


Vielen Dank für deine Antwort.

Die Aufgabe nehme ich an und ich weiß jetzt schon, es wird nicht so einfach werden.

Liebe Grüsse
schnellerfuchs
 
Zurück
Oben