Suche Freiwillige für eine Übung !

Werbung:
Werbung:
Eloise, das ist Deine Botschaft:
Begegnung mit Deinem zukünftigem Ich

Wer kann es besser wissen, was für Dich gut ist und wie Du Deine Konflikte lösen kannst, als Du selbst? Wie oft hat Du Dir schon gesagt: Hätte ich es doch nur früher gewusst.....?
Begegnungen mit Deinem zukünftigem Ich ermöglichen es Dir, Dein Leben aus einem ganz neuen Blickwinkel wahrzunehmen. Sprich: Möge mein bestmögliches zukünftiges Ich zu mir kommen.
Danach lausche in Dich hinein: Entweder siehst Du sein Bild oder fühlst, wie es sich in Deinem Körper manifestiert. Frage Dich nun selber um Rat.

Lg gegado
Bitte Feedback nicht vergessen!

Liebe Gegado,

es ist soweit, ich konnte endlich mein zukünftiges ICH kennenlernen und annehmen! Es ist so, daß ich alte Lasten ablegen konnte und mein Leben neu ausrichte, ich lebe so, wie ich es will, ohne Fremdbestimmung.

Danke dir für die Botschaft.

Liebe Grüße.
 
Zurück
Oben