Suche Frau für eine Nacht..

Das glaub ich unbesehen. :D

Mein Leonberger ( knappen Meter hoch, 65 kg) hatte ein faible für Spaziergänger, die die Straße herunterliefen, bis sie auf Höhe unseres Grundstücks das anderthalb Meter höher als die Straße lag vorbeikamen, er versteckt wartete um dann lautstark bellend zum Zaun zu rasen. Wenn die Leute dann völlig erschreckt einen Gang zulegten, legte er sich wieder in Position.
Das ist nochmal ne andere Gewichtsklasse. Meiner ist mit 74cm Schulterhöhe und knapp 40kg ziemlich groß für einen Dobi, aber deutlich leichter als Deiner.

upload_2019-10-13_21-22-47.jpeg
 
Werbung:
Das ist nochmal ne andere Gewichtsklasse. Meiner ist mit 74cm Schulterhöhe und knapp 40kg ziemlich groß für einen Dobi, aber deutlich leichter als Deiner.
Leonberger zählen zu den großen Lagerhunden, Dobermänner zu den Gebrauchshunden. Und ja, 74 cm sind ordentlich. Ein absolutes Powerpaket nehme ich an.
 
@.:K9:. Alles Liebe und ..

geburtstagswunsche-mann-lustig-lovely-frisch-geburtstagskarten-lustig-manner-bild-of-geburtstagswunsche-mann-lustig.jpg



:kiss3:
Zippe
 
Das ist nochmal ne andere Gewichtsklasse. Meiner ist mit 74cm Schulterhöhe und knapp 40kg ziemlich groß für einen Dobi, aber deutlich leichter als Deiner.

Anhang anzeigen 66208
K9 als Vampirjäger unterwegs in Rumänien. Holzpflöcke gibt es von @jüre und Weihwasser von @Leopold o7 , welches jeden Untoten in einen liebevollen Eso verwandelt mit 1001 Like button Drücker.
 
Werbung:
Zurück
Oben