Suche Frau für eine Nacht..

Werbung:
Herrlich. Das ist ein Aufwachen.
Ja, Natur kann das Gemüt erwärmen. Die Sonne, ein vor Begeisterung springender Hund im Gras, ein entspannter Mensch als Teil dessen. Alles Dinge, die man nicht besitzt, einfach nur da sind. Das Glück ist mit den Besitzlosen, ihnen gehört die ganze Welt:X3:

Singles sollten also nicht traurig sein, es ist alles da.
 
Ja, Natur kann das Gemüt erwärmen. Die Sonne, ein vor Begeisterung springender Hund im Gras, ein entspannter Mensch als Teil dessen. Alles Dinge, die man nicht besitzt, einfach nur da sind. Das Glück ist mit den Besitzlosen, ihnen gehört die ganze Welt:X3:

Singles sollten also nicht traurig sein, es ist alles da.

Ein schöner Post, die besten Dinge im Leben kosten ohnehin kein Geld, wie die Liebe deines Hundes oder deine Liebe zur Natur. Besitz ist eh nur temporär, wenn wir "gehen" nehmen wir ihn sowiso nicht mit, aber unsere Seele und ihre Erfahrungen die begleiten uns dann weiterhin. :)
 
Ja, Natur kann das Gemüt erwärmen. Die Sonne, ein vor Begeisterung springender Hund im Gras, ein entspannter Mensch als Teil dessen. Alles Dinge, die man nicht besitzt, einfach nur da sind. Das Glück ist mit den Besitzlosen, ihnen gehört die ganze Welt:X3:

Singles sollten also nicht traurig sein, es ist alles da.
Ich bin neulich gefragt worden, ob ich den Unterschied zwischen Besitz und Eigentum kenne.
Kannte ich. Aber einen Partner besitzt man nicht, er ist auch kein Eigentum. Wie kann ich den denn nun versteuern?:D
 
Werbung:
Ich bin neulich gefragt worden, ob ich den Unterschied zwischen Besitz und Eigentum kenne.
Kannte ich. Aber einen Partner besitzt man nicht, er ist auch kein Eigentum. Wie kann ich den denn nun versteuern?:D

Oh doch den kann man versteuern: also zuerst ihn heiraten dann beim Job eine bessere Lohnsteuerklasse eintragen lassen und zack, hast du ihn quasi von der (Lohn)steuer abgesetzt. :lachen:
 
Zurück
Oben