Suche Frau für eine Nacht..

Werbung:
Da könnten wir beiden Rüden Dir gern was beibringen. Auch wenn man uns :schaf::schaf: das nicht glauben mag:oops:
Du kommst aber recht taff und selbstbewusst rüber, da muss man sich keine Sorgen machen.

Doch doch, ich glaub euch. Und kann mir vorstellen, dass ihr einem ganz schön den Rücken freihalten könntet, wenn es mal kritisch wird. :)


Danke für die Blumen. :schaf:
Ich habe verschiedene geistige über-Gewänder und es lebt sich für mich ganz gut mit einer gewissen Anpassungsfähigkeit und einer Vielfalt von Personas.
Muss ja nicht grad jeder merken, wie es innen drin ausschaut. ;)
 
Hab keine Werbung mehr, die KI kann mich wohl keiner Kategorie mehr zuordnen. Schwul, Töchter, Parplatzprobleme, da kann man keinen Satz mit bilden.

Och ich kann:

Ist ein Mann schwul so wird er sich niemals Sorgen um seine Töchter machen, dass sie es z.b auf dem Parkplatz treiben könnten. :whistle:
 
Doch doch, ich glaub euch. Und kann mir vorstellen, dass ihr einem ganz schön den Rücken freihalten könntet, wenn es mal kritisch wird. :)


Danke für die Blumen. :schaf:
Ich habe verschiedene geistige über-Gewänder und es lebt sich für mich ganz gut mit einer gewissen Anpassungsfähigkeit und einer Vielfalt von Personas.
Muss ja nicht grad jeder merken, wie es innen drin ausschaut. ;)
Oh, jetzt wird Mir langsam warm ums Herz:X3:
 
Werbung:
Zurück
Oben