Suche etwas...

Werbung:
Etwas Wertvolles ist für andere auch wertvoll. Auf Wertvolles muss man achtgeben, denn in dieser Welt ist böse sein nicht schwer und so verliert man Wertvolles.

Du kannst den andern, die in Verdacht stehen was Wertvolles wegnehmen und schauen was passiert.
 
Eine Person hier hat es mitgenommen, in die eigene Wohnung oder auf Reisen. Es stand einfach wieder da. Kommentar war vor ein paar Tagen. Wie kommst du drauf dass ich es hab ich mag gar kein Parfüm. Alles klar....
 
Werbung:
Eine Person hier hat es mitgenommen, in die eigene Wohnung oder auf Reisen. Es stand einfach wieder da. Kommentar war vor ein paar Tagen. Wie kommst du drauf dass ich es hab ich mag gar kein Parfüm. Alles klar....

Unglaublich.
Diese Person hätte nie wieder bei mir auftauchen dürfen. Wer weiss was sie demnächst mitnimmt.
Man hätte ja fragen können aber so...geht garnicht.
 
Zurück
Oben