Suche etwas...

Werbung:
Eigentlich könnte man das ausschließen, dass das Parfüm runtergefallen ist, oder? Man riecht das doch noch nach Stunden.

Bin echt neugierig was passiert ist.
 




Das Kartenbild querbeet gelesen.
Herz/Klee lese ich als einen Impuls, dem etwas Unerwartetes folgte - Sense als Ernte und Brief als Ergebnis. Man wollte nur mal dran riechen und schwupps, fällt das Teil zu Boden.
Sense rösselt auf Reiter + Mäuse, was anzeigen könnte, daß der Flakon zu Bruch gegangen ist.

Herz - Klee - Mäuse - der Impuls war keine glückliche Tat.
Klee als Zahl: 3. Mit Hund und Reiter könnte Park einen Besuch bedeuten, was den möglichen "Täterkreis" erweitert.
Hund rösselt auf Brief + Mäuse. Mäuse als kleine Diebe. Das kann sich auf den Geruch und die Scherben beziehen, was man verschwinden läßt.

Brief - Buch - Mäuse lese ich als: in Papier einwickeln, an einen sicheren Ort bringen -> in dem Fall wäre das der Mülleimer.

Kreuzlesung I





Die 5 Karten nacheinander gelesen: Sense ist Arbeit - Hund ist ein Freund. Ein Freundschaftsdienst, der darin besteht Stillschweigen = Buch zu bewahren.
Das Beweisstück in der Öffentlichkeit verstecken -> Buch + Park

Kreuzlesung II





Die 4 Karten nacheinander gelesen: Impulsgesteuerte Handlung eines Menschen, den du nicht wiedersiehst.

In der Diagonale Reiter - Klee - Brief war das der Wunsch, mal dran zu riechen. Klee + Brief wären eine "Geruchsprobe";
in der Diagonale Herz - Klee - Mäuse geht der Impuls nach hinten los.
Niemand hat jetzt was von dem Parfum.

Hier die Hausplätze



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm runteegefallen möglich aber der Flakon war recht dick, und dann hätte ich es doch gerochen. Es gibt keine zu und es gehört Ihnen nicht. Wenn ich nicht rausbekomme was da passiert ist muss ich es ersetzen und das nervt mich echt. War nicht das erste mal dass bei uns Sachen verschwinden und keiner wars. Soll ich mal auf die einzelnen Personen legen?

wichtige sachen einfach dann verschlossen halten, ich mein wenn das eh öfter vorkommt, sollte man reagieren und handeln?
 
Hallo, ich suche etwas das wieder mal keiner genommen hat. Ein teures Parfüm. Dieses stand immer am selben Platz jetzt ist es weg. Zwei die in Frage kommen könnten streiten es ab wo soll ich suchen wer hat es weg?
Die Karten dazu wären:



Vielleicht mag sich jemand das Blatt mal anschauen, ist vielleicht komisch darauf zu legen aber ich kann es mir nicht erklären und das nervt mich gewaltig. Der Fuchs ist zwar nicht gefallen aber in läuft hier falsch....Das würde ich gerne aufdecken. LG und Danke Angi

was da gelaufen ist sehe ich so:

jemand mochte es, benutzte es und nahm es!
derjenige nahm es mit in ein fremdes haus.
im fremden haus macht es jemanden glücklich und bereichert dort denjenigen.
Glück ist es zu verstecken.
jemand sagt es nicht und lässt es im Verlust bleiben.
der wechsel des parfüms bleibt unentdeckt.

es werden weitere Dinge treu in Verlust gehen. weil die Emotionen mitverantwortlich sind. (Emotion als dunkle Gefühle )

die Quersumme zeigt eine Schlange an, möglicherweise eine weibliche Person oder auch Konkurrenz.
Es besteht ein Konkurrenzverhalten in dem du mitverstrickt bist und welches zu lösen gilt um weiteres zu vermeiden.
Etwas woran du nicht vorbeikommst als erfahrung,
selbst wenn niemand mehr in deine Wohnung käme, würde sich dieses Verhalten woanders zeigen.
Es scheint mir ein Durchsetzungsproblem *mit* zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also runteegefallen ist es nicht, das hätte man gerochen denke ich. Das kann man ausschließen. Es stand im Zimmer dort stand es bestimmt schon ein dreiviertel Jahr. Ich weiß nicht aber ein Parfüm wegsperren? Es müsste doch möglich sein innerhalb der Familie so zu leben dass nichts weg kommt?! Fremde waren nicht im Haus. Aber das mit dem Konkurrenzdenken da ist was dran...Das herrscht zwischen den einzelnen....Übrigens der Person der es fehlt ist gerade nicht hier....Danke an Euch alle, ich bin gespannt ob ich es noch rausbekomme....Ich werde berichten!

Lieben Gruß
Angi
 
Ich weiß nicht aber ein Parfüm wegsperren? Es müsste doch möglich sein innerhalb der Familie so zu leben dass nichts weg kommt?!

ich denke es ist nicht mehr bei euch daheim.
Möglich ehrlich zu einender zu sein gibt es sicher, aber garnicht so oft wie du denkst, denke ich.

in Familien gibt es so viel verschiedenes, auch bösartiges, doch wenn was immer wieder weg kommt, dann würde zumindest ich mein Kram so wegstellen das es keiner nehmen kann, oder aber ich nehme dann in Kauf das mal einer was gebraucht hat und es genommen hat.
Man könnte auch mal einen Familienrat zusammenrufen und alle mal richtig zusammen stauchen, vielleicht zeigt sich der *Bösewicht*
 
Werbung:
Hm runteegefallen möglich aber der Flakon war recht dick, und dann hätte ich es doch gerochen. Es gibt keine zu und es gehört Ihnen nicht. Wenn ich nicht rausbekomme was da passiert ist muss ich es ersetzen und das nervt mich echt. War nicht das erste mal dass bei uns Sachen verschwinden und keiner wars. Soll ich mal auf die einzelnen Personen legen?

Ich dachte, du wolltest auf die einzelnen Personen legen?

Aber wenn du weisst bzw.vermutest wer es war dann hoffe ich das die "Täterin" sich irgendwann verplappert.
 
Zurück
Oben