Suche esoterische Schweizerinnen für Treffen

Spirit8

Neues Mitglied
Registriert
25. August 2010
Beiträge
1
Hallo

Ich suche Schweizerinnen zwischen 20 und 26 Jahren, die interessiert sind an Esoterik, sich darüber austauschen wollen bei einem Treffen und für den Ausgang.

Vielleicht wird auch mehr daraus, ich bin Single. Alles kann, nichts muss! ;) Ich bin sportlich, 1.75 m gross. Wenn du mehr wissen willst, schreib mir doch!
 
Werbung:
Hallo

Ich suche Schweizerinnen zwischen 20 und 26 Jahren, die interessiert sind an Esoterik, sich darüber austauschen wollen bei einem Treffen und für den Ausgang.

Vielleicht wird auch mehr daraus, ich bin Single. Alles kann, nichts muss! ;) Ich bin sportlich, 1.75 m gross. Wenn du mehr wissen willst, schreib mir doch!

Willkommen wellycomy auf unserem gastfreundlichen, friedlichen (ahemmm) Forum :)

Die gute Nachricht:

Für das gibt's hier extra ne Single- und Singulinenbörse:


https://www.esoterikforum.at/forum/forumdisplay.php?f=144
Die schlechte Nachricht: dafür musst Du erst ne Anzahl Posts haben und Dich beim Admin (Walter) anmelden.

Viel Glück :)
 
Zurück
Oben