Suche esoterische Lebensbegleitung

Wenn Lichtpriester mit dir arbeitet, z. B. beim Aura-/Chakrenausgleich, seid ihr dann zusammen (in einem Raum) oder passiert das aus der Ferne .... geistige Übermittlung, telefonisch, Mail, Chat o.ä.?

R.
 
Werbung:
Bezüglich der Blockaden, die Du angesprochen hast....... warst Du schon mal bei einem Energetiker oder Psycho-Kinesiologen?
 
Also was ich mier hier wünsche sind eben Menschen mit Begabungen wie Lichtpriester die Erfahrungen haben im esoterischen Bereich.

Desweiteren muss ich das Zitat oben bezüglich "Wunden" korrigieren, dies stammt von the_pilgrim nicht von Lichtpriester.

Mit Lichtpriester war ich gestern nicht verbunden. Er hat nur mein Namen und das Geb. Datum per Mail bekommen. Bin mit ihn nur in E-Mail Kontakt.

Ein Energetiker oder Psycho-Kinesiologen kenne ich gar nicht, müsste ich mich erstmal schlau machen was die machen.
 
Jedenfalls bin ichvielleicht nicht für jede dahergelaufene Frau attraktiv. >> Folge: Einsamkeit
Einsamkeit hat andere Ursachen. Es gibt durchaus Menschen, die weder enge Freundschaften noch eine Beziehung haben und sich NICHT einsam fühlen. Genauso gibt es Menschen, die sowohl enge Freundschaften als auch eine gute Beziehung haben und sich trotzdem einsam fühlen.

Ich denke, Einsamkeit ist ein Ausdruck bzw. die Folge von mangelnder Selbstliebe. Wer mit sich selbst im Reinen ist, fühlt sich nicht einsam - behaupte ich mal so.
 
Einsamkeit hat andere Ursachen. Es gibt durchaus Menschen, die weder enge Freundschaften noch eine Beziehung haben und sich NICHT einsam fühlen. Genauso gibt es Menschen, die sowohl enge Freundschaften als auch eine gute Beziehung haben und sich trotzdem einsam fühlen.

Ich denke, Einsamkeit ist ein Ausdruck bzw. die Folge von mangelnder Selbstliebe. Wer mit sich selbst im Reinen ist, fühlt sich nicht einsam - behaupte ich mal so.

Mangelndes (Ur-)Vertrauen - Selbstliebe - Selbstbewusstsein - Selbstwertgefühl; hängt alles zusammen.
 
Also was ich mier hier wünsche sind eben Menschen mit Begabungen wie Lichtpriester die Erfahrungen haben im esoterischen Bereich.

Desweiteren muss ich das Zitat oben bezüglich "Wunden" korrigieren, dies stammt von the_pilgrim nicht von Lichtpriester.

Mit Lichtpriester war ich gestern nicht verbunden. Er hat nur mein Namen und das Geb. Datum per Mail bekommen. Bin mit ihn nur in E-Mail Kontakt.

Ein Energetiker oder Psycho-Kinesiologen kenne ich gar nicht, müsste ich mich erstmal schlau machen was die machen.


Lichtpriester ist kein "er" sondern ne "sie"...


Sage
 
Ich kenne da jemanden. Ist mittlerweile eine liebe Freundin von mir geworden.
Die macht das aber beruflich, also wenn du das Geld investieren magst, nenn ich dir die Kontaktdaten.

Ich hab Kontakt aufgenommen. Ist aber leider nicht möglich wegen der Entfernung. Süddeutschland. Auch für ein Wochenend Coaching nicht. Kann man nichts machen
 
Werbung:
Zurück
Oben