Suche esoterische Lebensbegleitung

Werbung:
Hallo Timo,
ich bin zwar nicht ganz so häufig hier im Forum anzutreffen aber wenn Du magst,
kannst Du mir gern eine PN schreiben. :)
lg enna
 
Ist schon 2 Jahre her, dass du jemanden gesucht hast. Was ist seitdem passiert Timo????
Nix? Oder doch?
 
Hallo Timo, ich glaube du solltest dich mal ein bisschen mehr mit dir selbst beschäftigen!

Ist nicht böse gemeint, aber du bist ein bisschen einsam :( und das ist meistens eine Aufforderung mehr nach innen zu sehen. Du sitzt oftmals mit vollem Teller da und stopfst in dich hinein. Das macht mir ein bisschen sorgen.
Ich hoffe du sorgst dich genauso um dich?

Lieber Timo, Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!!! bitte vergiss das nicht!

Was macht dir Freude? Was bringt dir Glück? Wie können wir dir hier im Forum helfen? :umarmen:


Lg Venus
 
Werbung:
Die Frage wurde vor 4 Jahren gestellt. Man muss niemanden nötigen, sich zu offenbaren.

Offensichtlich hat sich das Thema inzwischen erledigt, trotz anders lautender Bekundung, und das h i e r ist die Begleitung (y)
 
Zurück
Oben