Suche esoterische Lebensbegleitung

Timo1983

Mitglied
Registriert
3. April 2011
Beiträge
156
Hallo,

im Grunde genommen ist die Situatiion bei mir persönlich so das alles nur besser werden kann in jegentlicher Hinsicht,

also Wer ein jungen Mann im Lebensweg begleiten mag und Gute Taten vollbringen will ich würd mich freuen.

LG
 
Werbung:
Keine Erwartungen da ich nichts zu verlieren habe........

Der Kontakt zu mir wird Dein Leben zum positiven verändern!

War das Angebot von weissemagie, habe mit Ihr Kontakt aufgenommen.

Hier gibt es bestimmt noch mehr solcher Leute.

Wer helfen kann kann sich gerne melden
 
Klar, weiß ja keiner, was du dir erwartest, wo du bist und was du dir als Energieausgleich vorstellst.
 
Ja aber es ist schade das man hier Angebote einstellt aber dann nie wieder etwas von den Leuten hört.

Die Beleitung etc kann doch virtuell stattfinden, durch Mailkontakt, oder auch mal telefonieren.
Nichts persönliches dafür sind die Entfernungen einfach leider zu groß.
 
Es ist immer noch nicht klar, was genau du haben möchtest.
Welche Probleme du hast.
Du kannst ebensogut, da wir hier ohnehin mehr oder weniger anonym sind, einen Faden mit deinen Anliegen erstellen oder eine IG gründen, wo nur die IG Mitglieder lesen und schreiben können.
 
Vieleicht bin ich verflucht? Wie finde ich es heraus? VIeleicht kann es jemand unter uns herausfinden?

Naja gut....
 
Werbung:
oder einfach so hier über das forum diskutieren was dich betrübt oder probleme bereitet oder kannst auch PN viel schreiben usw.
oder gedanken die dich beschäftigen usw. komunikation eben

klingt mehr so wie du suchst eine brieffreundin mit lebenserfahrung
bischen klugheit und eine würze esoterik dazu

grüßlis
 
Zurück
Oben