Suche erfolgreiche/n Pendler/in

Lotosperle

Mitglied
Registriert
31. Mai 2012
Beiträge
45
Hallo ihr Lieben!

Suche erfolgreiche/n Pendler/in für ein paar Fragen. :) Näheres per PN.
Werde auch ein paar Kontrollfragen einbauen. :)

Grüßis Lotosperle
 
Werbung:
Wieso? Wegen den Kontrollfragen? Find ich jetzt nicht so schlimm, da es beiden Seiten hilft die Trefferquote zu bestimmen. ;)
 
Werbung:
Also mir wurde erklärt: 50 : 50 Chance. Demnach kann man sich das auspendeln, das Karten legen usw. ersparen.

Kontrollfragen finde ich daher sehr gut, kannst gleich sehen, ob eventuell die Möglichkeit besteht, dass vielleicht Jemand eventuell in die Nähe der Möglichkeit kommt

Ich selbst habe 5 Personen befragt, unabhängig voneinander, über Personen die sie nicht kennen, Partnerschaft
Ergebnis: 3 Mal JA, 2 Mal Nein. Nun, schnaps es dir aus ggggg

Befragung fand hier und in einem anderen Esoterikforum statt. Leider nicht zweckerfüllend, denn das Ergebnis wäre mir persönlich so und so recht.

Also...........................................
 
Zurück
Oben