Suche Einweihung 1 Grad. NÖ- OÖ

oldsiranders

Neues Mitglied
Registriert
10. April 2011
Beiträge
4
Hallo Leute!
Ich beschäftige mich schon eine Zeit lang mit allem möglichen eso-krimskrams.
Zugegeben, ich bin noch Anfänger aber hab mir schon einiges an Wissen angeeignet (also aus der Sicht eines Nichtesoteriker betrachtet :) ) .

Nun bin ich auf Reiki gestoßen und mich hat es voll getroffen.
Dies vereint wirklich sehr viel, was genau mir an Esoterik gefällt.
Heilen, Respekt an die Natur, den Älteren, meditieren.... usw.

Nun möchte ich einen Kurs besuchen.
Ich dachte hier wäre der optimale Ort um an Empfehlungen zu kommen.

Ich wohne in Niederösterreich.
(zwischen Steyr und St.Valentin)
Vielleicht kennt ihr ja einen Meister (Lehrer) den ihr empfehlen könnt und der auch in der Nähe meiner Heimat ist.

:danke:

Ganz liebe Grüße

osanders
 
Werbung:
hallo ZH,

danke für deine Einladung aber ich möchte die Einweihung persönlich durchführen (also keine Ferneinweihung).
Trotzdem danke.


lg
osa


(ich kann noch keine PN beantworten)
 
Hallo,

google mal Reikimeister Oberösterreich, da findest Du sicher ein paar Leute.

Ich selbst werde im Herbst meinen Reikimeistergrad machen, bin aus Oberösterreich, wenn Du bis dahin niemanden gefunden hast, dann kannst Du gerne zu mir kommen ;-)

Ansonsten kann ich Dir meine Reikimeisterin Forella Luick empfehlen, du kannst sie gerne googeln, sie ist allerdings in Wiener Neustadt!

Hoffe, Dir geholfen zu haben ;-)

LG Silke
 
Werbung:
Hallo oldsiranders!

Falls du noch nicht fündig geworden bist - mein Lebensgefährte und ich bieten Seminare im traditionellen japanischen Reiki in St. Pölten an... Details und Termine findest du auf unserer Website - in der Signatur angegeben...

Liebe Grüße!
Verena
 
Zurück
Oben