Suche Einmietung in Praxisgemeinschaft, Wien 23/Perchtoldsdorf/Brunn - für Beratungen

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo :)

bitte Euch um Eure Hilfe :guru: .... bin mittlerweile schon ratlos, weil ich nichts finde was entspricht :dontknow:

Würde mich gerne für Einzelberatungen in einer Praxisgemeinschaft in Wien 23 od. Perchtoldsdorf/Brunn a. Geb. einmieten.

Dies wäre für mich v.a. Wochentags abends bzw. am Wochenende für ca. 2-3h wichtig. Ich hätte bereits das Angebot von 5 Euro pro Stunde - jedoch leider in einem anderen Wiener Bezirk.

Vielleicht finde ich ja auch so ein tolles Angebot im Süden Wiens ... :danke:

Danke für Eure liebe Hilfe und Tipps :rolleyes:

Bewusstwerdung
 
Werbung:
Hallo :rolleyes:

vielen lieben Dank.

Ich habe heute eine Räumlichkeit gefunden. Hurra :banane:

Danke aber vielmals für Dein Angebot :guru:

Herzlichst,

Bewusstwerdung
 
na gott sei dank!
wieder ein astrologe weg von der strasse ;-)

viel erfolg auf deinen wegen
a.
 
Werbung:
Ja .... ist ja gar nicht so leicht passende Räumlichkeiten zu finden ... bin so froh :jump4:

Danke für Deine lieben Wüsche.

Bewusstwerdung.
 
Zurück
Oben