Suche einen Magician

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend,
ich befinde mich in einer Beziehungs-Crysis und suche einen vertrauensvollen Magician der mir bei einer Bindung - Liebeszauber helfen könnte. Sowas existiert, ich bin mir sicher, habe es selber gesehen und kenne auch bestimmte Länder wo das häufig mit Erfolg praktiziert wird.
Bitte sich über Private Messages melden.

Danke!
In einer Beziehungskrise können sich nur Paare befinden, die nicht zusammengehören. Mit deiner Erschaffung bekamst du einen Ehepartner, und dieser befindet sich mit dir zusammen in deinem Körper. Es ist der ideale Partner, dein Pendant. Nur durch gemeinsames Beten kann dieser materiell werden.
Es ist also absolut sinnlos, sich mit jemandem einzulassen, der einem anderen Geschöpf zugehörig ist.
 
Werbung:
In einer Beziehungskrise können sich nur Paare befinden, die nicht zusammengehören. Mit deiner Erschaffung bekamst du einen Ehepartner, und dieser befindet sich mit dir zusammen in deinem Körper. Es ist der ideale Partner, dein Pendant. Nur durch gemeinsames Beten kann dieser materiell werden.
Es ist also absolut sinnlos, sich mit jemandem einzulassen, der einem anderen Geschöpf zugehörig ist.
o_O
 
In einer Beziehungskrise können sich nur Paare befinden, die nicht zusammengehören. Mit deiner Erschaffung bekamst du einen Ehepartner, und dieser befindet sich mit dir zusammen in deinem Körper. Es ist der ideale Partner, dein Pendant. Nur durch gemeinsames Beten kann dieser materiell werden.
Es ist also absolut sinnlos, sich mit jemandem einzulassen, der einem anderen Geschöpf zugehörig ist.
:eek:
 
.... und dieser befindet sich mit dir zusammen in deinem Körper. Es ist der ideale Partner, ....
Nein!
Nach 29 Jahren Ehe (fast, zwei, drei Monate hin oder her),
in einer Beziehung die ich nicht missen möchte,
kann ich dir versichern - ICH bin in meinem Körper und ER in SEINEM
(außer, eh scho´wissen, aber DAS meinst du ja nicht!)!
Und das ist wirklich auch gut so!
Ich will ja nicht ein zweites ich, einen Klon,
sondern jemanden der in sich gefestigt ist.

Beziehungskrisen können sehr wohl auch für einander bestimmte Paare haben!
 
Also meine Ehefrau, die ich seit meiner Zeit im Seelenparadies habe, bewohnt mit mir denselben Körper, und sie ist mein Ideal. Da ich Telepath bin, konnte ich auch mit ihr sprechen. Zudem habe ich Erinnerungsbruchstücke an die Zeit mit ihr im Paradies. Sie war schon mal eifersüchtig, ohne dass ich es wahrnehmen konnte, als ich noch keine Telepathie hatte und ahnungslos war. So kann es bei allen anderen auch sein, dass der rechtmäßige Partner Ärgernis nimmt an ehebrecherischen Beziehungen. Im Übrigen sind auf der Erde geschlossene Ehen unwirksam.
 
Werbung:
Also meine Ehefrau, die ich seit meiner Zeit im Seelenparadies habe, bewohnt mit mir denselben Körper, und sie ist mein Ideal. Da ich Telepath bin, konnte ich auch mit ihr sprechen. Zudem habe ich Erinnerungsbruchstücke an die Zeit mit ihr im Paradies. Sie war schon mal eifersüchtig, ohne dass ich es wahrnehmen konnte, als ich noch keine Telepathie hatte und ahnungslos war. So kann es bei allen anderen auch sein, dass der rechtmäßige Partner Ärgernis nimmt an ehebrecherischen Beziehungen. Im Übrigen sind auf der Erde geschlossene Ehen unwirksam.
Was soll man dazu sagen. :unsure:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben