Suche einen Lehrer(in) für Astralreisen

docfraiser

Neues Mitglied
Registriert
28. Oktober 2013
Beiträge
3
Ort
Altenstadt
Hallo zusammen,

ich bin kein Neuling zum Thema OBE. Ich habe dutzende von Büchern gelesen, versuche mich seit Monaten darin und dennoch schaffe ich es nicht. Ich kann mich super entspannen, spüre auch teilweise die Schlafparalyse, aber ich schaffe es nicht aus meinem Körper zu treten. Ich hab wirklich viel versucht wie binaurale beats, verschiedene entspannungstechniken, silent subliminals. Aber es will einfach nicht klappen. Und zu sagen, daß es mich nicht frustriert ist gelogen.
Deswegen habe ich mir gedacht es wäre vielleicht toll jemanden zu finden der schon geübt ist in Astralreisen und mit dem ich vielleicht zusammen üben kann oder der mir noch etwas auf die Sprünge hilft. Natürlich würde ich dafür zahlen wenn es okay ist. Ich komme aus 86972 Altenstadt. Gibt es da jemanden in der Nähe? Wäre echt klasse und würde mich freuen.

liebe grüße
Ceriddwen
 
Werbung:
Hallo Docfraiser!
Ich kann Deine Situation sehr gut nachvollziehen, und auch daß der ausbleibende Erfolg Dich enttäuscht.
Dabei hast Du Dich schon sonstwie verbogen - und will einfach nicht gelingen.

Mir geht es ganz genauso: seit über zwei Jahren bin ich dran, und es will nicht so recht gelingen.
Inzwischen habe ich herausgefunden, daß Astralreisen sehr schwer hinzubekommen sind, trotz intensivster Übung.
Nein, es liegt NICHT an Dir, sondern in der Natur der Sache.

Mögliche Ursachen sind Ungeduld, oder daß man es in kurzer Zeit unbedingt erzwingen will.

Doch hier muß man umdenken, denn hier geht ALLES(!) langsam.
Vielleicht mußt Du es mehr "fließen lassen", anstatt Druck auszuüben?
Hast Du schon mal überlegt, Dich in der Entspannung "einfach fallen" zu lassen?
Einerseits sind Affirmationen und Visualisierungen wichtig, andererseits darf man es nicht krampfhaft erzwingen:
dies wäre eine "aktive Handlung" und der Entspannung kontraproduktiv.