Suche einen der mir ein paar Fragen "auspendeln" kann... (ziehe dafür eine...)

sanny1011

Mitglied
Registriert
31. Juli 2010
Beiträge
313
Ort
Köln
Hallo Ihr Lieben,

da ich aus meiner Momentan Krise keinen "Ausweg" mehr finde, möchte ich es mal auf diesem Weg versuchen, an Antworten zu kommen...

Ich weiss, man findet jene Antworten bei bzw in sich selber - ABER, das es mir zur Zeit echt schlecht geht, finde ich keine "Ruhe" um in mich zu gehen... Zudem fällt es mir sowieso sehr schwer, mich nur auf mich zu konzentrieren. Mein Kopf ist so voll mit allem möglichen - ich schaffe es ja noch nicht mal, meine Konzentration auf NUR eine SACHE zu steuern - Immer wieder Fragen, Ängste usw. die mich abhalten... Zudem bin ich eigentlich eher ein Mansch, dem andere Menschen wichtiger sind als ich mir selber bin...

Sorry für die lange Erklärung und mein gejammere, aber ich weiss keinen ausweg mehr - und vielleicht gibt es ja jemanden, der mir gerne HELFEN würde bzw der mir helfen kann.

Schreibt mir einfach hier im Thread oder am Bestem per PN.

Vielen Dank im voraus!

Gruss
sanny

P. S.: Im GEGENZUG ziehe ich JEDEM eine Karte - welche aus folgenden "DECKS" gewählt werden kann:

1. Weisheitskarte (v. Diana Cooper)
2. Tageskarte "Erzengel Michael-Orakel"
3. Tageskarte "Zigeuner-Wahrsagekarten"
4. Tageskarte "Waite-Tarot"
5. Tageskarte "Einhorn-Orakel"

Falls einer Interesse an einer Tageskarte als "GEGENLEISTUNG" hat, werde ich die Aussage der jeweiligen Karte per PN schreiben. (natürlich müsst Ihr mir vorher sagen, von welchem der 5 "Decks" die Karte sein soll)
 
Werbung:
Zurück
Oben