suche ein schreibmedium

Werbung:
@uebermuetig
ich mache das aus selbstloser liebe,nicht weil ich mir liebe erhoffe durch geld ,oder reisen.
ich wuerde diesen menschen helfen,auch wenn sie mir sagen wuerden ,das sie mich nicht lieben.
ich weiss das diese menschen arm sind,ich moechte ihnen glueck geben,ich moechte mit einem menschen der vielleicht vor ca. 20 jahren geboren wurde,den ich aber persoenlich nicht kenne,etwas aufbauen,das ihm beruflich im leben hilft.
er ist reinkarniert.er hat mir seine ankunft angekuendigt,ich fuehle mich ihm sehr verbunden,er ist im jenseits in der elften dimension,er beeindruckte mich ,durch seine besondere art.extreme liebe und geduld.
ich will mir seine liebe also nicht erkaufen,sondern nur dafuer danken,das ich ihn kennen lernen durfte.
das ist einer der fuenf personen.
lg. sigurd
 
Hallo @sigurd!

In den Augen der Menschen, die mich lieben, bin auch ich arm.
Sie möchten mich unterstützen, mir eine Freude machen.
Sie bieten mir mehr und mehr als Geschenk an.
Doch ich habe abgelehnt.
Ich bin glücklich und zufrieden.
Und ich fühle mich nicht arm. Im Gegenteil.

Ich kann das nur für mich sagen.

Es kann sein, dass die Menschen, die du suchst, sich riesig freuen.
 
@uebermuetig
klar,da hast du schon recht.sie koennen sich ueber meine hilfe freuen,oder sie ablehnen.
ich koennte,wollte,wuerde sie nicht zwingen wollen,meine hilfe anzunehmen.

doch normalerweise werden sie sich freuen,ich muesste ihnen auch nicht helfen,denn auf grund der prophezeiung wird sich alles erfuellen,auch ohne materielle hilfe.es sei denn die ganze prophezeung war hokus pokus.was ich ja selbst noch vor ein paar jahren glaubte,bis vor einem jahr diese erscheinung war,die mir daten nannte,die mich vom hocker rissen.
noch mal materielle hilfe ist nicht notwendig,laut prophezeiung werden sie mich so oder so lieben.
ich helfe diesen menschen aus zwei gruenden.
1.ich moechte sie gluecklich machen.
2.wenn sie gluecklich sind,macht es mich auch gluecklich,so gesehen bin ich egoist.
lg. sigurd
 
liebes sternenflugzeug/rakete

toll wenn du mir helfen koenntest.
ich halte von kartenlegen nicht sehr viel,weil ich denke das dabei zu sehr unsere eigen wuensche/vorstellungen im spiel sind.
ausserdem wuerde es mir nur helfen ,wenn ich wuesste in welchem monat mein haus verkauft wird.also die antwort dein haus wird verkauft ,reicht nicht,denn alle haeuser wechseln irgendwann ihre besitzer,das ist halt so.
im prinzip wird jedes haus frueher oder spaeter verkauft.
ein schreibmedium hat den vorteil,das oft mit wahnsinnsgeschwindigkeit,oder mit spiegelschrift,oder auf dem kopf stehend geschrieben wird.das macht es wahrscheinlicher das tatsaechlich ein geistwesen schreibt,ausserdem koennen verblueffende aussagen gemacht werden,die beim kartenlegen,eher schwierig sind.
trotzdem waere es nett wenn du es versuchst.jede hilfe ist willkommen.
lg.sigurd
 
Lieber Sigurd,

Du schreibst in Deinen Beiträgen immer nur davon, was Du nicht kannst – ich sehe da aber nicht, was Du tun könntest. Geistwesen handeln durch uns, wie sollten also sie Dir helfen können? Das Problem dürfte sein, dass Du die Dinge nicht loslassen kannst – für einen Neuanfang ist es aber unabdingbar, den Ballast aus der Vergangenheit abzustreifen. Du solltest Dir verinnerlichen, dass die Vergangenheit nicht mehr gestaltet werden kann, nur die Gegenwart und damit auch die Zukunft.

Du solltest auch über die Liebe nachdenken, denn sie ist nie selbstlos. Ein Gefühl, das den Anspruch erhebt, zumindest angenommen zu werden. Eventuell solltest Du es einmal mit dem Guten versuchen, denn das lässt sich willentlich beeinflussen. Dazu musst Du auch nicht angestrengt in die Ferne blicken, um es tun zu können – denn auch in Spanien gibt es viele Möglichkeiten Gutes tun zu können.

Wenn Du das Haus in Spanien nicht verkaufen kannst, verschenke diesen Ballast an die Armen – es würde Dich befreien und zu deren Seelenheil beitragen. Du wirst es aber nicht hergeben, weil Dein Tun nicht wirklich mit Selbstlosigkeit verbunden ist.

Lukas 12[33] Verkauft, was ihr habt, und gebt Almosen. Machet euch Beutel, die nicht veralten, einen Schatz, der nimmer abnimmt, im Himmel, wo kein Dieb hinkommt, und den keine Motten fressen.


Merlin
 
liebe uebermuetig

du sagst du hast es abgelehnt,das diue menschen die dich lieben unterstuetzen.
das sagt mir das du einen grund hast fuer diese ablehnung.
eine moeglichkeit waere ,das du erkennst das diese menschen dich nicht wirklich lieben,sondern sich etwas erwarten,erhoffen.also im grunde unehrlich sind.sie erwarten eine gegenleistung.
auch ich erwarte eine gegenleistung,naemlich liebe.
aber bei mir ist es so,das ich bereit bin zu helfen ohne liebe als gegenleistung.
hinzu kommt,ist es verwerflich sich liebe zu erhoffen.ich bestehe ja nicht auf einer gegenleistung,ich werde so oder so helfen,wenn sie mich lassen.
lg. sigurd
 
lieber merlin

ich betrachte mich nicht als wohltaeter der menscheit,ich liebe diese 5 menschen,nicht all die armen in dieser welt.
waere ich warren buffett dann wuerde ich mir sehr viel einfallen lassen um sinnvolles mit den milliarden zu machen ,wobei ich auch da almosen an arme als letztes mittel betrachten wuerde,denn almosen sind meiner meinung nach ,gegen die wuerde des menschen gerichtet.arbeit geben gagegen macht menschen gluecklich und zufrieden.
du hast recht es gibt dinge die ich nicht loslassen kann,das ist mein haus in spanien,das kann ich nicht loslassen,weil es noch keinen kaeufer gibt.du hast weiter recht ,fuer einen neuanfang muss man den ballast der vergangenheit abwerfen.deshalb versuche ich meinhaus zu verkaufen,weil es ballast fuer mich ist.
ich denke das weiss jeder das die vergangenheit nicht mehr gestaltet werden kann.
liebe ist fuer mich selbstlos,wenn ich keine gegenleistung erwarte,das ist bei mir der fall,natuerlich wuerde es mich auch gluecklich machen geliebt zu werden,ist aber keine bedingung.
im uebrigen so selbstlos bin ich nicht zu allen menschen.wenn ich ein geschaeft taetige,erwarte ich eine gegenleistung.
du siehst ich bin geschaeftsmann ,kein engel.
meine selbstlosigkeit betrifft ausschliesslich diese 5 menschen.denen will ich helfen,ohne etwas dafuer zu bekommen.
lg. sigurd
 
Werbung:
Lieber @sigurd, ich denke nun nach deinem post,
liebes sternenflugzeug/rakete

toll wenn du mir helfen koenntest.
ich halte von kartenlegen nicht sehr viel,weil ich denke das dabei zu sehr unsere eigen wuensche/vorstellungen im spiel sind.
ausserdem wuerde es mir nur helfen ,wenn ich wuesste in welchem monat mein haus verkauft wird.also die antwort dein haus wird verkauft ,reicht nicht,denn alle haeuser wechseln irgendwann ihre besitzer,das ist halt so.
im prinzip wird jedes haus frueher oder spaeter verkauft.
ein schreibmedium hat den vorteil,das oft mit wahnsinnsgeschwindigkeit,oder mit spiegelschrift,oder auf dem kopf stehend geschrieben wird.das macht es wahrscheinlicher das tatsaechlich ein geistwesen schreibt,ausserdem koennen verblueffende aussagen gemacht werden,die beim kartenlegen,eher schwierig sind.
trotzdem waere es nett wenn du es versuchst.jede hilfe ist willkommen.
lg.sigurd
daß du bei einem Schreibmedium, welches

...mit wahnsinnsgeschwindigkeit,oder mit spiegelschrift,oder auf dem kopf stehend ...

schreiben kann, besser aufgehoben bist :sneaky:.

Alles Gute für dich und möge sich das, was du dir so sehnlich wünscht, im Guten bewahrheiten.
 
Zurück
Oben