suche ein schreibmedium

Werbung:
Hallo,
ich glaube, dass das hier nicht zwingend das ist, was du hören möchtest, jedoch ist das meine Meinung. Meiner Meinung nah ist jeder Mensch grundsätzlich dazu fähig in Kontakt mit Geistern, Engeln und anderen außerweltlichen Wesen zu treten. Ist wie Klavierspielen. Manche werden als Wunderkinder geboren, andere müssen sehr hart üben, um überhaupt etwas spielen zu lernen, aber grundsätzlich kann es jeder. Vor allem Mediation über Schrift. Ich praktiziere diese Methode seit einiger Zeit und brauche noch etwas Übung und mehr vertrauen, aber es klappt.

Wenn du dennoch keinen Versuch wagen möchtest, würde ich dir empfehlen zumindest kurz darauf einzugehen, worum es so grob geht oder zumindest WEN du da draußen kontaktieren möchtest.

Ich würde dir das Buch "Deine heimlichen Helfer" von Sonia Choquette empfehlen. Es ist schon etwas älter, geht aber schön darauf ein, dass jeder dazu fähig ist mit der geistigen Welt zu kommunizieren und welche Geister es alles um dich herum gibt.

Liebe Grüße, das Ende ist immer gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
 
liebe mary magdalene

du bist die erste die mir helfen moechte,recht herzlichen dank dafuer.
worum geht es.
ich habe ein tolles haus in spanien.bemuehe mich seit einigen jahren es zu verkaufen,weil ich hier alleine und einsam bin,ausserdem gibt es in deutschland fuenf menschen,die ich liebe und die ich retten moechte.
auf grund der politischen situation in deutschland,europa,ja sogar weltweit befuerchte ich das der grosse weltkrieg kurz bevorsteht.ausserdem rechne ich mit dem weltweiten zusammenbruch der finanzsysteme.
ich moechte also nach deutschland und kurz vor ausbruch des krieges mit diesen fuenf menschen fliehen,in ein land,von dem ich glaube das es eher vom krieg verschont bleiben wird.
jetzt meine frage an dich.
wann wird ein kaeufer kommen,wann werde ich mein haus verkaufen.
ich biete es zur zeit bei sehr vielen maklern an,auch bei ebay,leider ohne erfolg.mein haus befindet sich an der costa del sol,genau gesagt in torrox-malaga.
vor dreissig jahren hatte ich eine prophezeiung kannst du mir dazu etwas sagen.
vielleicht hat das jenseits dich beeinflusst dich bei mir zu melden,um mir zu helfen.
lieben gruss sigurd
 
guten morgen mary magdalene

ich kann keinen rettungsplan erstellen.
ich weiss nicht wo diese menschen in deutschland wohnen.ich weiss nur wo sie vor dreissig jahren wohnten.
ich weiss auch nicht ob sie gerettet werden wollen.
ich weiss nicht ob ich sie finden werde.
ich weiss nicht ob diese fuenf menschen mich auch lieben.
ich weiss nur das ich diese menschen liebe.
ich weiss auch nicht,ob es tatsaechlich den krieg geben wird.
ich weiss das ich diese menschen niemals vergessen,aufgeben werde,auch wenn sie mich vielleicht nicht lieben.
ob krieg,oder nicht,ich moechte diese menschen finden und mit ihnen in kontakt kommen.
das geht von spanien ausnicht,denn ich muss vorher mein haus verkaufen.
ich moechte diesen menschen all meine liebe und geld geben.ich moechte ihnen die wunbderschoene stadt wien zeigen,bevor sie zerstoert ist.venedig,paris,vielleicht auch moskau.
lieben gruss sigurd
 
Guten Morgen @sigurd!

Hast du deinen Rettungsplan schon mit den 5 Menschen besprochen?
Sind sie einverstanden?

Manchmal möchte man etwas Gutes tun, doch die Mitmenschen haben ihre eigene Auffassung davon, was gut für sie ist.
hallo uebermuetig
habe gerade mary magdalene geantwortet,ich hatte nicht darauf geachtet,das die frage von dir und nicht von mary war.aber meine antwort,betrifft dich und mary.somit hoffe ich ,ist mein irrtum wohl zu verkraften.
lg. sigurd
 
guten morgen mary magdalene

ich kann keinen rettungsplan erstellen.
ich weiss nicht wo diese menschen in deutschland wohnen.ich weiss nur wo sie vor dreissig jahren wohnten.
ich weiss auch nicht ob sie gerettet werden wollen.
ich weiss nicht ob ich sie finden werde.
ich weiss nicht ob diese fuenf menschen mich auch lieben.
ich weiss nur das ich diese menschen liebe.
ich weiss auch nicht,ob es tatsaechlich den krieg geben wird.
ich weiss das ich diese menschen niemals vergessen,aufgeben werde,auch wenn sie mich vielleicht nicht lieben.
ob krieg,oder nicht,ich moechte diese menschen finden und mit ihnen in kontakt kommen.
das geht von spanien ausnicht,denn ich muss vorher mein haus verkaufen.
ich moechte diesen menschen all meine liebe und geld geben.ich moechte ihnen die wunbderschoene stadt wien zeigen,bevor sie zerstoert ist.venedig,paris,vielleicht auch moskau.
lieben gruss sigurd

Nochmals guten Morgen, @sigurd!

Das klingt sehr romantisch.
Ein bisschen wie im Roman.

Du könntest für deine Suche auch einfach ein paar Wochen Urlaub in Deutschland machen, bevor du dein Haus verkaufst.

Viele Leute in Deutschland erträumen sich ein Leben in Malaga....

Wie auch immer.
Du bist der Macher.

Vielleicht begegnet dir auf deinem Weg auch noch eine andere Person, mit der du in Liebe leben kannst.

Auf jeden Fall wüsche ich dir alles Gute!
 
liebe uebermuetig
was vor dreissig jahren geschah,waere roman und filmreif.
nach deutschland zu fahren bringt nichts,denn zur zeit ist es sinnlos nach diesen fuenf menschen zu suchen.ohne den verkauf meines spanien hauses sind mir finanziell die haende gebunden,das heisst ich koennte ,selbst wenn ich diese menschen finden wuerde ,ihnen weder wien,noch venedig zeigen.denn wie du weisst ,ohne moos ist nichts los.
ich war 2013 in deutschland,aber nur um ein mehrfamilienhaus zu kaufen,nicht um die fuenf zu suchen.eigentlich hatte ich die fuenf und die prophezeiung von vor dreissig jahren laengst vergessen,waere mir da nicht vor einem jahr in einem traum ,der 100% kein traum war,eine aussage gemacht worden,die mich wieder an die prophezeiung glauben liess.
es war eine erscheinung ,mit klarer stimme,mit klarer datumsbenennung.
jetzt bin ich voellig durcheinander,ploetzlich sind diese fuenf menschen ,wieder ins rampenlicht gerueckt ,und zwar mit voller wucht.
lg. sigurd
 
malaga
mag fuer manche ein traum sein.
doch alleine bist du auch im paradiese einsam und ungluecklich.
lg. sigurd
 
Werbung:
@uebermuetig

du kannst dir sicher denken,das ich nach dreissig jahren,nicht mehr an die prophezeiung glaubte,hoffte,zumindest die letzen jahre dachte ich nicht mehr daran.
bis vor einem jahr ,diese erscheinung in mein leben trat,mich ansprach und mir etwas verkuendete.
seitdem bin ich fix und foxi.es war kein traum!es war echt,aber ich war bereits im bett,wohl schon leicht eingenickt.
es gibt noch einen anderen grund warum ich nicht nach deutschland kann.ich habe einen alten kleinen hund,den ich sehr liebe,dem moechte ich die anstrengende fahrt nicht zumuten.
fliegen geht auch nicht,wegen der box und ausserdem brauche ich in deutschland ein auto.kann auch nicht weg hier,denn es koennte ja taeglich ein kaeufer fuer mein haus kommen.
lg. sigurd
 
Zurück
Oben