Suche ein paar Leute für Wolf'srudel und shapeshifting Interesse❤️

Ich muss dich leider enttäuschen weil ich kein Mensch bin aber dazu kann ich nicht mehr sagen ... Und ich würde es in meinen Alltag reinnehmen und ein besseres Leben beginnen und ich werde jetz aufhören auf dieser Seite zu schreiben es sei den es meldet sich jemanden der meinem rudel beitreten will, hab noch einen schönen abend :)
Danke und tierische Grüße
 
Werbung:
Ich habe eine sicheren Weg gefunden ohne dämonen Magie oder sowas ich kann aber nicht garantieren das es zu 100% schmerzlos ist aber danke das du nicht hates ich kann nur sagen das meine Methode je nach Glauben und Vertrauen zu 77% geschätzt funktioniert und ich selbst auch schon Veränderung erkannt habe z.B kann ich bereits meine augenfarbe zu Gold ändern etc. Naja kleine Dinge eben




wirklich wow!!

Gold

kann es sein ,das auch ein YouTube Video davon gibt?

Weil ich erst kürzlich darauf gestoßen bin.

da war ein Auge das war Gold-Braun.

da hieß es wenn du Gold -Braune Augen haben willst.
Dann mach die Suggesion.
Ist aber nicht mehr drin,habe nochmals geschaut war dann nach über 6000 liks weg.

:)
 
Werbung:
Ist das nicht furchtbar anstrengend, so als junges Wär-gern Alphaweibchen über ein Forum ein Rudel gründen zu wollen?

Da muss das Schnäuzchen schon etwas degeneriert sein, wenn wir vergessen haben, wie das da draussen in der Natur mit der Rudelbildung vor sich geht :D

Nichts für ungut, für mich hat das den Anschein nach verzweifelter, wenn auch recht origineller Partnersuche.

Versuchs doch mal auf einem entsprechenden Portal, mit Foto...bei reizvollem Äusseren wird gewiss der eine oder andere Dackel gern für dich zum Wolf mutieren xD

Herzliche Grüße von einer amüsierten Großkatze^^
 
Zurück
Oben