Suche ein Medium

Marcel123

Neues Mitglied
Registriert
20. Oktober 2018
Beiträge
10
Hallo
Ich bin neu hier und ich suche im Raum Bayern ein gutes Medium wäre super wenn ihr mir jemanden gutes empfehlen könnt
 
Werbung:
Hi.
Um was geht es?
Ich kann den Kontakt zu Seelen von Menschen und Tieren herstellen, die noch leben oder die bereits verstorben sind. Ich mache aber auch vieles andere. Sag einfach Bescheid, was du suchst.
LG
 
Ich suche jemanden der Kontakt zu einer Seele von einem Menschen herstellen kann

Ihr müsst Euch beide noch etwas "zusammenschreiben", was die Anzahl der Beiträge angeht, bevor ihr Euch gegenseitig eine PN schreiben könnt. (15 Beiträge) Es ist ja sicher auch wichtig für einen Kontakt, ob es sich um einen Verstorbenen oder Lebenden handelt. Schreib halt noch was und lass' Dir nicht alles "aus der Nase ziehen".:)
 
Danke Tolkien das ist das erste mal das ich was in einem Forum schreiben tue deswegen bin ich bischen zurückhaltend
Es handelt sich um eine verstorbene Seele
Und kann man wohl auch Kontakt zu lebenden Menschen aufnehmen habe immer nur von verstorbenen gelesen
 
Danke Tolkien das ist das erste mal das ich was in einem Forum schreiben tue deswegen bin ich bischen zurückhaltend
Es handelt sich um eine verstorbene Seele
Und kann man wohl auch Kontakt zu lebenden Menschen aufnehmen habe immer nur von verstorbenen gelesen

Habe ich mir schon gedacht, dass es sich um jemand Verstorbenen handelt. Bei lebenden Menschen haben wir ja jede Menge Möglichkeiten. SMS, WhatsApp, Telefon, Internet oder persönlicher Kontakt. :)
 
Hast du schon Erfahrungen mit sowas gemacht?

Ja, ich war schon mal bei einer Frau, die so etwas gemacht hat und habe gute Erfahrungen gemacht. Ist aber schon viele Jahre her. Hier auf dem Forum kenne ich aber keinen näher, der so etwas macht.

Übrigens: Wenn Du jemandem antwortest, kannst Du rechts unten im Antwortfeld auf "Zitieren" klicken. Dann erscheint der Beitrag auf den Du Dich beziehst in Deiner Antwort und derjenige den Du ansprichst wird informiert und weiss, dass Du ihn zitiert hast. :)
 
Werbung:
Hallo. Ich habe auch geschrieben, dass ich zu den Seelen von Menschen und Tieren Kontakt aufnehme, nicht zu den Menschen selbst :)
Da finde ich Telefon, WhatsApp u. ä. auch einfacher :)
Also wer Interesse hat, dem helfe ich gerne :blume:
 
Zurück
Oben