Suche ein medium der fűr mich in sachen liebe channelt

Werbung:
Da will ich nicht anrufen
Und warum nicht ? Die kennst doch genauso wenig wie jemanden von hier - aber sie nennen
sich Profis und haben Bewertungen. Ob wahr oder unwahr - ist natürlich unklar

Du bist im Moment ziemlich im Clinch mit deinem Selbstwertgefühl - und da hat im Aussen
eigentlich niemand etwas mit zu tun - du suchst dir dafür jetzt nur einen "Gegner" und Feind
damit du es bei dir nicht sehen und bearbeiten musst. Es würde dir besser gefallen, ein Opfer
zu sein. Und ein - habe ich es doch gewusst.

Aber genau wissen kannst du es nur - wenn du es mit ihm Auge in Auge offen klärst.
 
Und warum nicht ?

Weil es Geld kostet ;)

Ach Red Eichi.. vielleicht muss man es hier ganz einfach anders verpacken, damit es so halbwegs ankommt. Mit Datum und Uhrzeit am besten.. à la beim Blick durch meine Glaskugel sah ich ....

Ach ärgert mich wenn ich sehe welch Mühe du dir gibst und dann nur so zaghafte Antworten kommen... :unsure:

So.. und nun bin ich auch schon wieder weg.. :)
 
@Marlen1985 , Du scheinst noch ziemlich jung zu sein (im Unterschied zu mir:)). Da hat mann noch zu wenig an Erfahrungen. Ich habe Dir nicht umsonst das Buch von Louse Hey empfohlen, was mir persönlich sehr geholfen hat. Da geht es um Hermetik. Frage Dich am Besten, was in Dir ist, dass Du überhaupt solche Männer anziehst? Das heißt: Du muss an Dir selbst arbeiten, damit nicht noch einmal solche Typen in dein Leben kommen. Es ist viel Arbeit an sich selbst.

Aber mann kann viel empfehlen, ob nun ankommt oder nicht?

Ich wünsche Dir Alles Beste auf Deinem Lebensweg!

Nun bin ich hier auch raus.
 
Weil es Geld kostet ;)
Ist mir schon klar :sneaky:
Ach ärgert mich wenn ich sehe welch Mühe du dir gibst und dann nur so zaghafte Antworten kommen...
Mich nicht - ist man ja schon gewöhnt - diese Handyposts - wo man zu viel Text keine Lust hat.
Ist halt der Zeitgeist - da ändern auch keine Ermahnungen was dran. Das verpufft einfach.

Ich schreibe auch nur wenn ich dazu Lust habe und was dazu sagen kann. Und auch nur wenn ich
will und es hilfreich finde. Dafür ist ein Forum ja da.

Und das machen alle anderen hier auf anderen Themen ja auch - aber Antworten sind nirgendwo
garantiert.

Aber ich muss es ja trotzdem nicht genau so machen wie diese Kurztextposter. Ist eben nicht meine
Art - da will ich mich nicht anpassen. :)
 
@Marlen1985 , ich persönlich bin sowieso gegen Chanelln und sogenannten Medien, denn wie ich schon hier im Forum erfahren habe - die chanellen nur sich selbst.

Vielleicht suchst Du Dir einen anderen Thread im Forum, wo dir mehr geholfen werden kann, zum Beispiel: Psyche und Persönlichkeit. Denn, ob er dich betrogen, belogen hat, hilft dir nur in einem Moment. Aber Du hast noch ein Leben vor Dir!!
 
Werbung:
Zurück
Oben