Suche ein "fähiges Medium"

Werbung:
... die Frage nach einem ---möglichen--- Leben nach dem Tod beschäftigt mich nahezu jeden Tag,... Aber ich bezweifele, dass ich eine Antwort darauf finden werde. ... ich benötige zur "Erweiterung meines Horizonts" zumindest eindeutige Indizien.... "Konsultation eines Mediums". ..

"wir" vielen Anderen geben uns mit dem Lesen von Büchern und ein paar eigens erlebten besonderen Träumen und Ähnlichem zufrieden, aber für den Herrn Startrek muß es die schnelle und möglichst wenig mühsame Methode sein: ein paar Scheine hinblättern - natürlich nur bei Erfolg - und dafür wird innerhalb einer Stunde das komplette Programm geliefert. als gingest du in ein Restaurant, gibst die Bestellung auf, und alsbald steht ein supi Essen aufm Tisch.
 
Ich lese daraus, dass das so also wohl nicht klappen wird. :rolleyes: Ich gebe übrigens auch eine "Geld-zurück-Garantie" in meinem Spezialgebiet- "Brustvergrößerung durch Handauflegen". Da dachte ich, ich könnte das hier auch erwarten. (Kleiner Scherz am Rande.) ;)

Nein, im Ernst- wenn ich auf ein wirklich fähiges Medium stossen würde, wäre dies für mich wie eine Dienstleistung, die halt bezahlt werden muss. Aber ich habe ja jetzt gelernt, dass das so wohl nicht funktioniert.
 
Nein, im Ernst- wenn ich auf ein wirklich fähiges Medium stossen würde, wäre dies für mich wie eine Dienstleistung, die halt bezahlt werden muss. Aber ich habe ja jetzt gelernt, dass das so wohl nicht funktioniert.

Ich persönlich habe das Gefühl, das die Sache mit dem Medium nicht das Richtige für Dich ist. Vielleicht probierst Du etwas Anderes?:sneaky::)
 
Du hast vielleicht Recht, tolkien. Ich habe vielleicht zu oft "Long Island Medium" auf TLC gesehen. :) Fand einige Passagen in der Serie aber recht verblüffend. Kanntest Du die Serie zufällig?
 
Du hast vielleicht Recht, tolkien. Ich habe vielleicht zu oft "Long Island Medium" auf TLC gesehen. :) Fand einige Passagen in der Serie aber recht verblüffend. Kanntest Du die Serie zufällig?

Nicht wirklich.

Vielleicht schaust Du Dich erst mal ein wenig hier um und findest dann evtl. DAS
was Dich anspricht.:) Ich habe eine Vermutung (bleibt vorerst geheim) und wäre gespant, ob's stimmt.;)
 
Werbung:
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber @startrek1975 , vielleicht ist es für Dich als Angehöriger leichter, Kontakt aufzunehmen, als für Leute hier? Weil Dich und Deinen Freund ja etwas Verbunden hat.

Wie meine Oma gestorben ist, hat sie Kontakt zu meiner Mutter aufnehmen können (sie hat ihre Stimme gehört), meine Oma konnte meiner Mutter so sagen, wo sie ihr Geld versteckt hat, was man sonst nicht gefunden hätte.
 
Zurück
Oben