Suche echtes Medium

Hier wurde doch heute morgen irgendwo ein Thread-Weihnachts-Geschenk-Angebot
von @Venus0809 eingestllt - ich meine sie ist doch ein Channel-Medium - oder vllt.
irre ich mich auch - was ihre Arbeit angeht - aber einen Versuch wäre es
doch wert.

Sie hatte dort auch ihren Face-Book-Link für die Teilnahme dazu eingestellt - ich finde nur
grad den Thread nicht mehr...

Ich hatte mehrfach Kontakt zu ihr. Mehr möchte ich nicht dazu sagen ;)
 
Werbung:
Da sich die meisten nur die letzte Seite ansehen und der Aufruf jetzt verrutscht ist, hier nochmal:

Kennt jemand von euch ein echtes Medium oder ist selbst eins? Dann nimm bitte mit mir Kontakt auf.
Weiteres würde ich gern per PN besprechen.

Danke.
 
@Urania02 Könntest du mir behilflich sein?

Ich bin kein Medium, liebe @Melli395 und kann dir bei dem was du hier
suchst auch leider nicht weiterhelfen.

Die einzigen - mir auf dem Forum vom Namen her als Medium bekannten, weil sie sich
selbst so nennen - findest du hier unter ihren eigenen Threads....vllt
hast du da irgendwie eine Chance oder Möglichkeit für dich für einen Kontakt.....

https://www.esoterikforum.at/threads/metatron-botschaft-vom-02-12-2017.220480/
https://www.esoterikforum.at/threads/verborgene-saeulen-eines-neuen-wissens.218914/
 
Ich hoffe du hast jemanden gefunden.Ich bin zwar hellsichtig aber ein Medium berufliches- nein.Bauchgefühl nie unterdrücken!Wenn ich früher etwas "unwohl" mich fühlte,dann war die Sache nie koscher.Lieber Gruss Rosebud
 
Ich bleibe dabei, es gibt einige sehr wenige Helfer, eben echte Medien, unter uns. Sie beantworten alle Fragen und helfen in aussichtslosen Situationen. Ich weiss was ich erlebt habe und genau so etwas suche ich.

Ich danke allen die sich bemüht haben mir zu helfen.

Das Thema kann nun gern geschlossen werden.

:danke:
Hallo? Ich habe deine Suche nach einem echten Medium gelesen. Auch ich bin auf der Suche danach. Vor vielen Jahren bin ich schon einer solchen Personen begegnet. Leider ist sie verstorben.
Bist du am Ende doch noch fündig geworden?
Würdest du mir helfen können?
VG
Temboo
 
Werbung:
Hallo? Ich habe deine Suche nach einem echten Medium gelesen. Auch ich bin auf der Suche danach. Vor vielen Jahren bin ich schon einer solchen Personen begegnet. Leider ist sie verstorben.
Bist du am Ende doch noch fündig geworden?
Würdest du mir helfen können?
VG
Temboo

Hallo @Temboo,

suchst du immer noch?
Ich kenne eine echte Medium. Sie ist aus Bayern/Ottobrunn. Habe sie auf der Esoterikmesse kennengelernt. Sie war mir auf Anhieb sympathisch. Ich schaue mir die Person an und mein Bauchgefühl sagt Ja oder Nein.

Wenn du möchtest, gebe ich dir ihre Homepage damit du selbst entscheiden kannst. Schreibe mir einfach eine PN.
 
Zurück
Oben