Suche echtes Medium

Werbung:
Mag sein MorningSun, wir sind alle hier um zu lernen. Das Leben ist eine Schule. Die einen sind schneller/weiter, die anderen brauchen länger. Die einen brauchen von Zeit zu Zeit Hilfe, die anderen schaffen es allein. Die einen sind auf dem einen Gebiet besser als andere, eben wie im richtigen Leben.

Meine Frage war hier lediglich, ob jemand ein solches Medium kennt wie ich es versucht habe zu beschreiben. Der Grund dafür ist eher zweitrangig und geht eigentlich nur mich etwas an. Ich oder mein Thema oder meine Lebensgeschichte möchte nicht zerpflückt werden.

Ich versuche mich immer mehr vom Urteilen frei zu machen, das tut mir nicht gut und anderen ebensowenig.

Auch Dir danke für Deinen Beitrag
 
wenn du dazu neigst, jemanden ganz Besonderen aufspüren zu wollen, der mit dollem Brimborium drumherum ("in Trance" und mit geschwollenen Worten) ganz supi auf dich persönlich bezogen und deine spezielle Frage beantwortend, dir einfache Antworten gibt, dann besteht die Gefahr, daß du die viel simpler gestrickten aber gehaltvollen Botschaften, die sich dir bieten, geringschätzt bishin zu übersiehst. wie in dem Witz, wo ein Mann immer betet "lieber Gott, schenk mir einen Lottogewinn", aber Monat für Monat passiert nichts. bis es dem lieben Gott zu bunt wird und er zu dem Mann sagt: "Mensch, kauf doch endlich ein Los!"
 
Oder so:

Es ist Hochwasser, und ein Mann kann sich gerade noch vor den Fluten retten, indem er auf das Dach seines Hauses klettert. Von dort sieht er, wie der Wasserspiegel weiter stetig steigt. Er beginnt zu beten, "lieber Gott, bitte hilf mir, rette mich vor dem Hochwasser!"
Dann kommt ein Mann in einem kleinen Ruderboot vorbei und ruft, "Mensch, komm steig zu mir ins Boot! Ich hab noch Platz!" Der Mann antwortet, "Nein danke, nicht nötig, Gott wird mir sicher helfen." Etwa das Gleiche passiert dann noch zweimal, schließlich erreicht das Hochwasser dann den Mann und er ertrinkt.
Dann steht er vor der Himmelspforte und Petrus wundert sich: “Was machst du denn hier, deine Zeit, die Erde zu verlassen, wäre doch eigentlich noch gar nicht gekommen?” Der Mann sagt: “Anscheinend doch. Es war nämlich Hochwasser und Gott hat mein Gebet nicht erhört und mir nicht geholfen!” Antwort: “Wieso das denn? Er hat dir doch dreimal ein Boot geschickt - aber du wolltest nicht einsteigen!”

Nein, keine Sorge. Ich bin dankbar für die vielen Hinweise, Ratschläge, auch persönlichen Unterhaltungen und lerne. Ich hatte nur gehofft, so etwas hier zu finden. Es geht nicht um das ganze trara drumherum. Wenn du so etwas einmal erlebt hast.......du hast auf einmal absolute Klarheit, deine Fragen werden alle beantwortet und du weisst wieso warum, verstehst die ganzen Zusammenhänge. Es ist göttlich!
 
der hat einen Tip für mich?

ist das einer.?
Gerhard Vester

Doch: Der Zugang zum eigenen Seelenplan: wie ist er zu finden? Können wir das einfach selbst schaffen?

Der Heiler und Bewusstseinslehrer Gerhard Vester kam über eigene Nahtoderfahrungen an seinen eigenen Seelenplan heran. Seine Erkenntnisse aus der Geistigen Welt machen Mut, allen Herausforderungen des Lebens positiv zu begegnen.

 
Werbung:
Moondance :flower2: ich bin Dir sooooo dankbar. Ich bin dadurch ein ganzes Stück weitergekommen. Vielen vielen Dank für das Video. Seine Internetseite habe ich bereits unter meinen Favoriten gespeichert und werde sicher die nächsten Tage da herumstöbern. Das was er sagt fühlt sich für mich alles stimmig an, genauso ist es. :thumbup: Vielen lieben Dank :kiss3:

Herzensgrüße
allesistmöglich
 
Zurück
Oben