Suche echtes Medium

A

allesistgut

Guest
Hallo Ihr Lieben,

Google hat mich hierher geführt. Ich habe viele Beiträge als Gast gelesen. Die von sigurd haben mich am meisten fasziniert, da ich viele Dinge genau so sehe wie er. Ich bin überzeugt davon, dass jeder einen bestimmten Seelenplan hat. Schade, dass er nicht mehr online ist. Ich habe versucht ihm eine persönliche Nachricht zu schicken, vielleicht geht das als Neumitglied noch nicht.

Jedenfalls bin ich auf der Suche nach einem echten Medium. Wäre für jeden Tip sehr dankbar.

Ich hatte vor Jahren das Glück einem echten zu begegnen. Sie war ein Engelmedium. Sie begab sich in Trance und konnte dann in mein Lebensbuch schauen. Sie war mir oft eine große Hilfe. Leider ist die Gute vor ein paar Jahren verstorben. Von ihr weiß ich, dass es nicht viele wie sie gibt. Aber sie sind da, um zu helfen. Sie hatte einen Engel - für mich nicht sichtbar - an ihrer Seite, den sie dann auch gefragt hat, wenn wir mal etwas nicht richtig verstanden haben.

Wer kann mir helfen oder hat einen Tip für mich?

Lieben Gruß
allesistmöglich
 
Werbung:
Liebe allesistmöglich,:angel2:

manchmal sterben unsere Berater und Lehrer zu einer Zeit in der wir dann unsere
eigenen vorhandenen Fähigkeiten in diesem Bereich entdecken und entwickeln
können und sollen.

Meistens ist das was wir im Aussen suchen, schon in uns als Antwort angelegt.
Wenn du mir deine Geb.Daten mit Uhrzeit und Ort mal per PN rüberfunkst,
könnte ich mal bei dir speziell nach diesen deinen Talenten in diesem Bereich
schauen.:tuscheln:

Lieben Gruss
Urania :angel2:
 
Liebe Urania,

danke für Deine Antwort. Ich weiß leider nicht wie ich eine PN verschicke, hab schon alles abgesucht:o

Lieben Gruß
allesistmöglich
 
PN ist eine Unterhaltung - ich habe dir den Anfang geschickt - hoffe es klappt
auf diesem Weg - sonst mache es schnell hier - und lösche es dann wieder

- was für ein entzückender Smiley -

LG
Urania
 
Danke dafür.

Ich kann leider keine Unterhaltung eröffnen, sowas steht bei mir nicht, nur Profil/folgen/ignorieren. Vielleicht liest das hier ein Admin und bastelt es bei mir um, so dass es auch klappt, wäre schön.

Lieben Gruß
allesistmöglich
 
Hallo liebe allesistmöglich:)

habe ich es mir doch gedacht ......:rolleyes: - da hast du dir hierfür den richtigen Namen gegeben.
Da sitzen der Heiler Chiron und die Sonne zusammen im Kommunikationshaus H3 in
guter Gesellschaft mit dem Glückspunkt. Chiron in den Fischen und Sonne 0 Grad im
Widder - als Mittler zwischen den Welten, da Neptun Haus 3 regiert.

Merkur Venus Konjunktion in den Fischen im Haus der Talente mit Neptun Bezug und
Jupiter in H8. Da hast du jede Menge Zugangsquellen in dir selbst.
Und weil es Quadrate sind, traust du dich da nicht so recht.....

Lieben Gruss
Urania
 
Transit-Chiron ist über seiner Radix-Position und wird hier deinem Talent wohl
den Weg weisen. Transit-Uranus hat deinen Radix Mars schon angeschubst und
wird sein Übriges meist Überraschendes tun. Uranus ist im Haus der Seele
Haus 4 und wird dort einige Zeit bleiben um dich zu begleiten.

Da habe ich richtig zittrige Finger ......

Da bist du hier ja zum richtigen Zeitpunkt reingeflogen....:angel2:

Schönen Abend noch
Urania
 
Werbung:
Urania, kannst Du das bitte für mich "übersetzen". Ichverstehe das alles nicht. Was bedeutet das?

Liebe Grüße
allesistmöglich
 
Zurück
Oben