Suche dringend Hilfe!!!:(

sophia1985

Neues Mitglied
Registriert
15. Dezember 2010
Beiträge
17
Hallo ihr Lieben,
gibt es jemanden der mir helfen könnte?
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll... mein Herzensmann entfernt sich von mir.
Ich leide dadrunter unendlich sehr!!!:( Mir gehts so schlecht!
Meine Frage ist: Werden wir noch zusammen kommen? Haben wir eine gemeinsame Zukunft?

Sandra: 06.07.1985
Sebastian: 13.05.1979

Ich bin euch schon jetzt unendlich dankbar!
 
Werbung:
Wie? Wo ist Vodoo im Spiel? Ich habe NIE Vodoo angewandt ... ich habe bei meinem Ex über eine Partnerrückführung nachgedacht. Es aber niemals in die Tat umgesetzt! Von daher kann das überhaupt nicht stimmen, es sei denn, jemand hat Vodoo gegen mich verwendet!!!Wie meinst du das Bettina?
 
Hallo liebe Sophie,

ich hab für dich in die Karten gesehen, mehrere Systeme gelegt.

Tatsächlich sehe ich in der Gegenwart ein tiefes Misstrauen bei Sebastian, sein Kopf und sein Herz sind im Moment nicht im Einklang miteinander. er hat wohl wirklich zweifel noch, ob du die richtige für ihn bist, aber er ist dir schon sehr zugetan und er sieht sehr wohl die Möglichkeit auf eine gute Beziehung mit dir. aber er ist sich im moment noch nicht wirklich sicher. also die zweifel (2 der schwerter lagen einige mal hier) Ich sehe dass diese Zeit des Traurigseins und Alleingelassenseins noch eine Weile andauern wird, sprich die nahe Zukunft.
Aber langfristig gesehen habe ich bei allen Legesystemen folgendes liegen gehabt: frischer Wind, Konflikte werden überwunden, Zusammentreffen, Aufeinanderzugehen und bei einmal lag sogar das AS der KELCHE als Ausgang! Du weißt hoffentlich für was diese Karte steht:=)
für Gefühle im Überfluss und für deine Wunscherfüllung.

Wünsch dir ganz viel Glück!!!
 
Ich finde es ja super, wenn jemand ein Wort in den Raum wirft und dann nicht drauf antwortet.

Und besonders mit dem Wort "Vodoo" sollte man sehr sensibel umgehen.

Sahne hat für dich super die Karten gelegt, aber Sie zeigt auch auf, dass etwas passiert ist, was noch Klärung bedarf.
Er fühlt sich im Herzen zu Dir hingezogen, aber der Geist sagt: nein. Interessant wäre zu wissen, warum nein?. Eine Reise in die Vergangenheit kann vieles Dir zeigen und somit können alte Konflikte gelöst werden und ein Neubeginn entsteht.

Versuch es damit mal...
Wünsch Dir alles gute,

weißerRabe
 
Darf ich fragen @Sahne, warum du zig unterschiedliche Bilder gelegt hast.
Sollte i-wann etwas Positives kommen? Oder hast du unterschiedliche Fragen an die Karten gestellt?
 
Rosenrot: nein, ich habe das beziehungsspiel gelegt, das geheimnis der hohepriesterin und das keltische kreuz. und jedes spiel gibt andere informationen.das mache ich immer so, weil ich zb aus einem beziehungsspiel net sehen kann, wies weiter geht...

wenn du etwas anderes als ich siehst, dann sag es uns.vl bin ich ja daneben gelegen.
 
Werbung:
ich kann mich nima an die karten selbst erinnern, weiß aber noch, dass bei allen dreien die 2 der schwerter lag, und ihn seinem gefühlsleben (was für misstrauen und kopf-herz dilemma steht), beim beziehungsspiel lag auch das As der Stäbe in seinen Gedanken (warum ich sagte, dass er sehr wohl an die Möglichkeit von Klärung denkt) und in der zukunft lag beim geheimnis der hohepriesterin der wagen (was ich als aufeinanderzugehen, klärung interpretiert habe, da es auch aus dem kontext heraus zu erkennen war) und beim keltischen kreuz (nahe zukunft: fünf kelche= darum sagte ich das alleinsein..etc. dauert noch an) als endergebnis lag das As der Kelche.(weshalb ich sagte, dass es sehr wohl zu einer wunscherfüllung kommen könnte), denn das As der Kelche ist für mich die absolut beste Liebeskarte im Tarot.

lieg ich mit meiner deutung denn falsch?
 
Zurück
Oben