Suche dringend Hilfe...schwarze magie

Tina1402

Mitglied
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
42
Ich habe hier von Silberelfe etc gelesen, die einen helfen können und dies sehen können...

Ich probier es bitte hier...will jetzt hier nicht die ganze geschichte erläutern...ich weiss nur das jeder den wir um hilfe bitten uns abweist oder garnicht mehr meldet, wir haben es hier leider mit einer sehr mächtigen dame zu tun.

Liebe Grüße Kristina
 
Werbung:
Guten Morgen

etwas an Informationen wäre schon hilfreich.

Warum seid ihr ins Visier der mächtigen Dame geraten?

Lieben Gruß
 
Hallo terralyh!!!

Danke für deine schnelle Antwort.

Und zwar sind wir drei freundinnen eine davon ist meine schwester,
die andere freundin kennt diese person schon länger wie wir.

auch meine mutter kennt diese dame von früher und sie mögen sich überhaupt nicht, da die dame früher schon sehr bösartig war.

gut wir vertrauten ihr... sie machte bei uns allen inkl. männer und kinder "reiki". sie wollte dann das wir eine praxis aufmachen da unsere freundin die sie schon länger kennt auch die kraft hat...meine schwester im büro etc.

eigentlich hätten wir es damals schon ahnen müssen wie wir sie das erste mal sahen... schwarze haare. faulige zähne usw.

so.... dann sind wir drei draufgekommen, das sie uns gegenseitig sehr grausam auseinander spielte... wir wollten dann ein gespräch zu viert bei unserer freundin, dieser tag kam... die dame sagte uns aufeinmal total nervös ab und wir sollen es verschieben... wir dachten uns nein das müssen wir klären, sie wollte das überhaupt nicht,

so dann trafen wir drei uns, der mann von der freundin war auh da.. dann ging es aufeinmal los... der mann rennte ins klo hat sich nur noch übergeben, ich hatte so genickschmerzen, das ich fast einging, meine schwetser kopfschmerzen und die freundin konnte nichts mehr sagen und dann nur noch lachen....

dann haben wir es irgendwann geschafft das sie kam zur aussprache, wir wollten vorher noch alles zusammen schreiben was uns stört, meine freundin aber konnte einfach ihre hand nicht meghr dazu bewegen um das auf zu schreiben... dann ging die tür auf und sie kam.....

schwarze haare, langer schwarzer ledermantel und sie sah aus wie das böse, ein echt rasser anblick....

zwischendurch denken wir oft garnicht mehr an sie. bis wieder alles bei uns drei und unseren familien aus den fugen gerät.

wir drei sind schon sehr spirituell mittlerweile und merken es sehr schnell wenn sie wieder einen angriff versucht... meine schwetser und ich bekommen gänsehaut und ein grausames kältegefühl, die freundin bekommt brutale kopfschmerzen, ich setze sie dann ins goldene ei und es passt für kurze zeit, nur können wir sie leider nicht lange stoppen.


ich zb wurde durch sie schwanger, es hat ewig nicht geklappt und sie hat mir mit reiki geholfen, sie sagte meiner schwester und der freundin er wird behindert auf die welt kommen... habe ihn aber von anfang an bis zur geburt täglivh besprochen für gesundheit und kraft, er ist gesund :)

seit sie wieder versucht uns zu ruinieren sitzt mein sohn 6 monate oft da und sieht auf die decke ganz langsam und dann fängt er bitterlich weinen an immer wieder sieht er rauf und fürchtet sich....

kurz gesagt... wir wissen es und sind uns sicher, wir haben auch ab und an eingebungen, nur können wir sie einfach nicht ganz loswerden, nur für kurze zeit und man merkt das wir sie immer böser machen...

kurz noch, mein mann ist seit letzter zeit sehr komisch, die dame hat uns immer gesagt das mein mann zu stark ist und sie nicht zu lässt, das war glaube ich jetzt nur ein vorwand das sie über ihn zu uns kommt...

gestern zb. kam meine mutter am abend, sie haben ein gutes verhältnis (die dame und meine mutter hassten sich von früher)
meine mutter kam rein, mein mann sah sie aufeinmal an wie der teufel er redetet kein wort mit ihr... erst so nach 30min wurde er wieder er selbst und war wieder normal.

auch ständig wenn ich was suche wegen schwarzer magie beseitigen, sitzt er da und fragt was sucht du da schon wieder, dann sage ich es ihm und er sagt dann nichts... das ist auch alles nicht er!!!

so ich habe jetzt sehr viel geschrieben, alles genauere geht nicht, dann sitz ich morgen auch noch da :)

ich hoffe so auf hilfe, denn komischer weise blockt jeder ab oder meldet sich nicht mehr..

ganz liebe grüsse und daaaanke schonmal
 
Ich habe hier von Silberelfe etc gelesen, die einen helfen können und dies sehen können...

Ich probier es bitte hier...will jetzt hier nicht die ganze geschichte erläutern...ich weiss nur das jeder den wir um hilfe bitten uns abweist oder garnicht mehr meldet, wir haben es hier leider mit einer sehr mächtigen dame zu tun.

Hallo,

ich würde dir auch drigend abraten, hier öffentlich die Geschichte auszubreiten. Da ist es schon besser, wenn du hier die Beiträge von verschiedenen Personen liest (z.B. von den "etc.") und dann entscheidest, wer dir am Besten geeignet erscheinst und um eine Nachricht bittest.
Ansonsten hast du nur viele Fragen und Beiträge von Laien, die dir nicht weiterhelfen.

Warum seid ihr ins Visier der mächtigen Dame geraten?

Meine 2 Cent: Solche Fragen sind nicht zielführend. Wenn man eine negative Beeinflussung oder Schadensmagie vermutet, sollte man die Symptome abklären lassen. Die sind nämlich für gewöhnlich eindeutig, anders als Vermutungen oder auch Divinationen.
Falls etwas vorliegt, kann man das dann auflösen oder umkehren und danach die betreffende Person mit einem Schutz versehen. Wenn man den ganzen Mist umkehren kann, gibt der Angreifer für gewöhnlich auch auf.
Eine spezifische Person sollte man nur dann verdächtigen, wenn man stichhaltige, physische Beweise hat. Ansonsten landet man im Gebiet der "Hexenverfolgung" bzw. "Salem".
 
Hallo,

ich würde dir auch drigend abraten, hier öffentlich die Geschichte auszubreiten. Da ist es schon besser, wenn du hier die Beiträge von verschiedenen Personen liest (z.B. von den "etc.") und dann entscheidest, wer dir am Besten geeignet erscheinst und um eine Nachricht bittest.
Ansonsten hast du nur viele Fragen und Beiträge von Laien, die dir nicht weiterhelfen.



Meine 2 Cent: Solche Fragen sind nicht zielführend. Wenn man eine negative Beeinflussung oder Schadensmagie vermutet, sollte man die Symptome abklären lassen. Die sind nämlich für gewöhnlich eindeutig, anders als Vermutungen oder auch Divinationen.
Falls etwas vorliegt, kann man das dann auflösen oder umkehren und danach die betreffende Person mit einem Schutz versehen. Wenn man den ganzen Mist umkehren kann, gibt der Angreifer für gewöhnlich auch auf.
Eine spezifische Person sollte man nur dann verdächtigen, wenn man stichhaltige, physische Beweise hat. Ansonsten landet man im Gebiet der "Hexenverfolgung" bzw. "Salem".

Hallo lieber Grey ;)

ich habe mich ein bisschen umgesehen, aber ich finde da nicht wirklich wem denn ich anschreiben kann?!?
LIebe grüße
 
ich habe mich ein bisschen umgesehen, aber ich finde da nicht wirklich wem denn ich anschreiben kann?!?

Wenn ich sage, du kannst mich anschreiben, kommt wieder was von wegen Werbung. Ich kann dir aber sagen, warum du vielleicht bisher nicht viel Resonanz erhalten hast. Was du beschreibst, sind Anzeichen von Hexerei - und damit meine ich die, wie sie in der Bibel beschrieben wird. Zusätzlich handelt es sich bei euch um mehrere Personen, also beim Aufwand, euch zu helfen, potentiell ein "Fass ohne Boden" - insbesondere, wenn nicht alle Beteiligten "mitspielen".
 
Werbung:
Wenn ich sage, du kannst mich anschreiben, kommt wieder was von wegen Werbung. Ich kann dir aber sagen, warum du vielleicht bisher nicht viel Resonanz erhalten hast. Was du beschreibst, sind Anzeichen von Hexerei - und damit meine ich die, wie sie in der Bibel beschrieben wird. Zusätzlich handelt es sich bei euch um mehrere Personen, also beim Aufwand, euch zu helfen, potentiell ein "Fass ohne Boden" - insbesondere, wenn nicht alle Beteiligten "mitspielen".

ah ok, wie meinst wenn nicht alle mitspielen??
 
Zurück
Oben