Suche dringend heilstein!!!!

Werbung:
Ich suche dringend einen Heilstein für meine Tochter. Habe schon gegooglt finde aber leider nicht wirklich etwas zum Thema Heilsteine -
Pfeifisches Drüsenfieber bzw.Mandelentzündung.

Light&Peace
:danke:

Schwarzkümmelöl wirkt hier Wunder. Kapsel gibt es in guten Drogerien. Schwarzkümmelöl war schon in der Antike bekannt. Sogar im Grab des berühmten Pharaos Tut-Ench-Amon fand man ein Fläschen Schwarzkümmelöl.
Auch Apfelessig wirkt antiseptisch. Ein Apfelessig-Honig-Trunk hilft dem Immunsystem.
 
Ich suche dringend einen Heilstein für meine Tochter. Habe schon gegooglt finde aber leider nicht wirklich etwas zum Thema Heilsteine -
Pfeifisches Drüsenfieber bzw.Mandelentzündung.

Light&Peace
:danke:

Leider hab ich es heute erst gelesen.
Probier es doch mal mit einem Ozeanachat. Der hilft bei ziemlich vielen Erkältungs-und Infektionskrankheiten. Wenn du mehr wissen möchtest, kann ich dir das Buch von Michael Ginger "Die Steinheilapotheke" empfehlen.
 
Ich suche dringend einen Heilstein für meine Tochter. Habe schon gegooglt finde aber leider nicht wirklich etwas zum Thema Heilsteine -
Pfeifisches Drüsenfieber bzw.Mandelentzündung.

Light&Peace
:danke:

Hallo propiers doch mal mit heilwasser und zwar nimmt deine tochter ihre linke hand und hält ihren hals und nimmt in die rechte hand ein glas wasser
mit überkreuzden zeige und mittelfingern und geht nun mit ihrem bewusstsein zu ihren Mandel und lässt die energie der kranken mandeln über ihre linke hand zur rechten hand und ins wasser fließen. durch die überkreuzten finger wird nun die information der kranken mandel umgedreht und schon hast du heilwasser genau für kranke mandeln.Bei linkshändern bitte hände tauschen. so kannst du heilwasser für alle krankheiten herstellen.
Sollte deine tochter öfters an infektionskrankheiten leiden empfehle ich dir den bettplatz untersuchen zu lassen, da sogenannte wasseradern das immunsystem schwächen.
Liebe und licht wünscht die geistheiler
 
Hallo ihr Lieben, ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen, da ich einen Heilstein für meine Mutter suche. Keiner weiß was sie hat. Aber sie hat starke Parkinsonsymptome. Die Ärzte schließen Parkinson komplett aus. Da es wohl etwas mit dem Nervensystem zu tun haben wird, würde ich mich sehr freuen, wenn jemand ein Stein empfehlen kann.

Vielen lieben Dank!!!

Ganz liebe Grüße
Sylvia

Hallo klingt für mich nach einer schwermetallvergiftung die setzen sich nähmlich an den nervenenden ab und verhindern so die optimale funktion
(strom und metall)
Wenn du jemanden kennst der mit einem tensor umgehen kann oder einen Arzt der bioresonanz macht dann lass es testen.
Sollte es so sein kannst du die schwermetalle mit eine chlorellaalgenkur ausleiten.
Liebe und Licht wüscht dir Geistheiler
 
Werbung:
Ich habe eine Art Lexikion dort steht, das die Steine: Apachengold, Blauertopas, Chrysoberyll, Goldfluss und Markasit helfen

Viel Glück und gute besserung an deine Tochter:D
 
Zurück
Oben