Suche dringend Familienaufsteller/in in meiner Nähe

Fishly23

Mitglied
Registriert
2. August 2007
Beiträge
205
Ort
Wr. Neustadt Bezirk
da ich den tipp gekommen habe mal einen familienaufstellung machen zu lassen würde mich mal interessieren wie das ganze funktioniert.... ob ich auch mit mehren problemen kommen kann... ob einen einzelsitzung möglich wär... bzw....
ob es jemanden in meiner nähe gibt der mir da vielleicht helfen kann.

lg Fischly
 
Werbung:
Hallo Fischly,

nachzufragen bzgl. der Ausbildung des Aufstellers halte ich für ratsam. Und ich empfehle zwecks Feststellung, ob Aufstellungsarbeit etwas für Dich ist, zu beginnen mit Einzelsetting. Sobald Du dann eine Person Deines Vertrauens für Dich gefunden hast, kann Aufstellungsarbeit sehr, sehr viel bewirken. Da hast Du einen sehr guten Tipp erhalten.

Gruß
LaLuna
 
Werbung:
Und ich empfehle zwecks Feststellung, ob Aufstellungsarbeit etwas für Dich ist, zu beginnen mit Einzelsetting.
Wirklich? Bei den bemerkenswerten Unterschieden zwischen den Aufstellungsformaten im Einzelsetting und mit einer Anzahl von RepräsentantInnen sehe ich nicht, wie von einer Erfahrung im Einzelsetting auf eine Erfahrujng im Gruppensetting geschlossen werden könnte. Äpfel und Birnen? Beide sehr gut ... aber eben doch verschiedenes Obst.

Alles Liebe,
Jake
 
Zurück
Oben