Suche dringend einen Aushilfsjob!

Meerhexe

Mitglied
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
93
Ort
Perchtoldsdorf
Hallo!
Falls ihr jemanden kennt oder selbst Hilfe braucht! Ich würde euch gerne helfen! Flyer verteilen, verpacken helfen, Daten eingeben etc.

Meine möglichen Einsatzzeiten:
MO/DI/DO/FR 8-13:30
MI/SA/SO - den ganzen Tag
Raum: Wien oder Umgebung (Mödling)
muss öffentlich erreichbar sein!

Es muss nicht mit Esoterik zusammen hängen, aber ich versuch halt überall mein Glück! Ich möchte mir endlich meinen Führerschein zusammen sparen und hoffe auf diesen Weg einen Job zu finden!

Bitte schleudert mich nicht in einen Promotionpool - bin schon in so vielen gespeichert ;/ und dann hört man nie wieder etwas!:morgen:

xuecatch@gmx.at
Ich freue mich auf Angebote!
 
Werbung:
Hilf mir bitte, dass ich endlich eine Freundin finde. Ich gehe jeden Samstag alleine auf die Jagd. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Ich habe einfach gar keinen Kontakt zu Mädels in meiner Altersklasse und treffe auch meistens keine die mich ansprechen.
 
Werbung:
Zurück
Oben