Suche Dich

Mach dem Herrn Glück bitte keine Hoffnungen, sonst denkt er noch an Liebe, wenn er dann erfährt,
dass du bereits glücklich bist mit deinem Bärenkönig- kommt er doch vom Glauben ab! :cautious:

Ach was :) Beim Zippchen ist es doch offensichtlich...spätestens wenn sich das Salaire 2stellig (vor dem Komma) zu ihren Gunsten verbessert ist das Bärchen Schnee von gestern xD
 
Werbung:
Ach was :) Beim Zippchen ist es doch offensichtlich...spätestens wenn sich das Salaire 2stellig (vor dem Komma) zu ihren Gunsten verbessert ist das Bärchen Schnee von gestern xD
niemals nicht... für kein Geld der Welt würde sie ihren Bären tauschen,
bei einem Schuhfabrikanten wäre ich mir jetzt allerdings nicht so sicher :ROFLMAO:
 
Sehr interessante Frau...
Neben den Hängebauchbildern gibt es noch solche Sätze wie * Satan und den Satanismus, der den Kern meines Lebens darstellt*, *Ahriman ist der Satan, mit dem ich seit 1984 Kontakt unterhalte und dem ich huldige *, *Ich hänge an Satan-Ahriman und ich liebe ihn*... ;)
 
Sehr interessante Frau...
Neben den Hängebauchbildern gibt es noch solche Sätze wie * Satan und den Satanismus, der den Kern meines Lebens darstellt*, *Ahriman ist der Satan, mit dem ich seit 1984 Kontakt unterhalte und dem ich huldige *, *Ich hänge an Satan-Ahriman und ich liebe ihn*... ;)

ja, da steht sie wohl drauf. jedem Tierchen sein Pläsierchen.
 
Hahaaa :D irgendwie finde ich es lustig wie sich der Thread hier entwickelt.... Weiß man jetzt ein wenig mehr über den Ersteller oder was/wen genau er sucht??? Der Arme! :ROFLMAO:
 
Werbung:
Es scheint, als hättet ihr Joe verjagt? Jooooeeeee...wo bist du? Möchtest du nicht doch etwas konkreter werden, was genau du suchst und ein bissi mehr über dich erzählen?
Die Frage ist, wie weit bist du "geöffnet", damit eine Frau überhaupt etwas fühlen kann?
 
Zurück
Oben