suche chat freundschaft

chojana

Mitglied
Registriert
28. März 2011
Beiträge
426
Ort
Oberösterreich
Hi wie das thema schon sagt
suche ich skype freunde mit dennen
ich erfahrungen austauschen kann.
Meine erfahrungen sind telepathie
und heilung aber auch die meisten
anderen dinge die zu esoterik gehören
habe ich etwas erfahrung.

mein skype name: chojana1


Vieleicht hast auch DU lust mit mir zu chaten und deine erfahrungen auszutauschen
 
Werbung:
sehr gerne würde ich zusammen mit deienr hilfe mein eigenes ich neu entdecken ,denn zur zeit sehe ich noch nicht so klar was ich bin .

in diesem sinne würde ich mich unter deine weise obhut begeben .
 
huch? habe ich etwas negatives gesandt sibel?

wenn ja tut es mir leid ,ich bin ein wenig verloren in mir selbst .
 
Nein,hast du nicht...aber ich wundere mich ,daß du jemanden ,der dir völlig fremd ist , soetwas schreibst...

sehr gerne würde ich zusammen mit deienr hilfe mein eigenes ich neu entdecken ,denn zur zeit sehe ich noch nicht so klar was ich bin .

in diesem sinne würde ich mich unter deine weise obhut begeben .
 
sibel, ich höre auf meine gefühle und auch wenn das etwas naiv oder voreilig scheint , meine gefühle sagen mir es schon wenn vorsicht angebracht sein sollte .
 
ja ich bin ein wenig verloren in mir selbst, da so viele denken sie könnten mir sagen wer oder was in mir ist,aber bislang konnte ich mich in keiner dieser beschreibungen wieder finden. deswegen frage ich mich wer bin ich?

In erster linie jemand der einen großen bezug zu der farbe blau hat, ich nehme meine seele,mein innerstes als blau war . un in diesem blauen schein finde ich ruhe ,sie gibt mir kraft und stärkt mich, bestärkt mich in meinen gedanken . :)
 
Hmmm..du bist in dir verloren,weil so viele glauben, dir sagen zu können,wer in dir ist? Das verstehe ich nicht...aber was ich sehe ist,daß Du drauf und dran,den nächsten wieder die Möglichkeit zu geben, dir zu sagen,wer in dir ist...----->

sehr gerne würde ich zusammen mit deienr hilfe mein eigenes ich neu entdecken



deswegen frage ich mich wer bin ich?


Meinst du nicht,du weißt es am besten?
 
Werbung:
Oh ja , natürlich weiß ich es am besten , du darfst meinen worten nicht so große beachtung schenken . ich gebe zu dass ich dem thema esotherik gemischt gegenüber stehe ,

aber ich will nicht verurteilen ich will nur darüber reden. andere sichtweisen sind sehr interessant solange sie kein anzeichen von fanatischem fehlglauben haben.

dürfte ich dich darum bitten mich nicht so oft zu zitieren sondern es in deinen eigenen worten auszudrücken ? ich bin kein freund von reinen frage antwort spielchen . dabei elrnt man den gegenüber nicht wirklich kennen
 
Zurück
Oben