Suche Channelmedium für Begegnung der Dritten Art :O)

Armeli

Neues Mitglied
Registriert
4. August 2011
Beiträge
14
Ort
im Herzen Deutschlands
Hallo zusammen,

habe lange mit mir gehadert, aber ich versuchs mal einfach hier im Forum.

Habe vor acht Jahren ein sehr sehr seltsames Erlebnis gehabt, welches mich bis heute nicht loslässt, vielleicht hab ich auch ein Trauma davongetragen (Vermutung).

Ich suche nun jemanden, der/die vielleicht auf Channelingebene die ganze Sache mal Beleuchten könnte.

Wenn ich besser verstehe was damals mit mir passiert ist, kann ich eventuell auch endlich zur Ruhe kommen.

Nur so als Stichwort... Ich hab Sachen gesehen, die gabs zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht. Damit komme ich nicht klar.

Wäre für Hilfe sehr dankbar

LG

Armeli
 
Werbung:
z.B. ein Lied was es erst 4 Jahre später gab, ein Bild welches 2007 veröffentlicht wurde, wir hatten aber 2006, noch son paar echt schräge Sachen.

Keine Ahnung wo ich da unterwes war.
 
Hallo zusammen,

habe lange mit mir gehadert, aber ich versuchs mal einfach hier im Forum.

Habe vor acht Jahren ein sehr sehr seltsames Erlebnis gehabt, welches mich bis heute nicht loslässt, vielleicht hab ich auch ein Trauma davongetragen (Vermutung).

Ich suche nun jemanden, der/die vielleicht auf Channelingebene die ganze Sache mal Beleuchten könnte.

Wenn ich besser verstehe was damals mit mir passiert ist, kann ich eventuell auch endlich zur Ruhe kommen.

Nur so als Stichwort... Ich hab Sachen gesehen, die gabs zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht. Damit komme ich nicht klar.

Wäre für Hilfe sehr dankbar

LG

Armeli
Channeln wäre ein falscher Ausdruck

aber trotzdem kann ich etwas dazu vortragen,

wir entwickeln uns, im nächsten Evolutions-schritt
selbst zur > 3. Art
 
@
Channeln wäre ein falscher Ausdruck

aber trotzdem kann ich etwas dazu vortragen,

wir entwickeln uns, im nächsten Evolutions-schritt
selbst zur > 3. Art

Wenns aber damit einhergeht, dass man danach völlig abklappt und in eine Klinik muss, ich weiß nicht ob das so gewollt ist.

@Yogurette: Auf dem Bild war eine Jahreszahl vom Künstler als Signatur, hab das dann auch ein paar Jahre später im Netz gefunden. Und das Lied wurde erst 2010 am Geburtstag meines Sohnes veröffentlicht. Wie ich das dann gehört habe ist mir ziemlich das Herz in die Hose gerutscht. Ich wusste nicht von Anfang an, das es noch nicht existierte, nur beim Bild.

@linse: ich hab echt keine Ahnung was das war, kann mich auch nur an einzelne Bruchstücke erinnern.


Habe immer vermutet, dass das so 'ne Art Bewusstseinserweiterung war, nur ohne Drogen, aber wieso und woher und wofür etc. das weiß ich nicht
 
Werbung:
klingt nach hellsehn :whistle:


ja, das denke ich auch. Vielleicht hast du eine stärkere hellseherische Gabe? :) Die könntest du trainieren mit allen möglichen Mitteln. Glaskugel, Karten (nehme ich) u.a. Im Internet findest du ein paar gute Seiten und schau dir hier mal das Forum durch, was Orakeln und hellsehen betrifft :) Da musst du nicht angst haben :) Hoffe ich konnte dir helfen, eventuell wenn du noch was fragen möchtest, nur zu :)

LG und alles Gute
 
Zurück
Oben