Suche Brieffreundschaften!

Saturnreturn

Mitglied
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
126
Ort
Suedtirol; das ist in Westeuropa ;-)
Hallo allerseits!

Ich suche Brieffreunde, gerne auch auf altmodische Art und Weise (nicht elektronisch).

Bin 30 Jahre alt, Mann, interessiere mich fuer Magie, Astrologie (bin in beiden Disziplinen Anfänger), Yoga, Musik, Diskussionen über Dies & Das, Reisen, Lesen, Philosophie, Kunst im allgemeinen und weiteres.

Bin Sternzeichen Waage AC Wassermann.

Suche aufgeschlossene, originelle Menschen, die etwas zu sagen bzw. zu erzählen haben, für anregenden Austausch und evtl auch mal persönliche Treffen.


Alter und Geschlecht egal.

Gerne Antikonformisten, Künstler, spirituell interessierte (die aber den Boden unter den Füssen nicht verlieren), Weltbürger, kritische Geister.

Mögliche Korrespondenzsprachen: Deutsch, Italienisch, Englisch (wäre gut zur Übung für mich ;-) )

Freue mich auf euch!

Grüsse

Saturnreturn

Postadresse gibts über PN (oder Mailadresse).
 
Werbung:
:rolleyes:
Hallo allerseits!

Ich suche Brieffreunde, gerne auch auf altmodische Art und Weise (nicht elektronisch).

Bin 30 Jahre alt, Mann, interessiere mich fuer Magie, Astrologie (bin in beiden Disziplinen Anfänger), Yoga, Musik, Diskussionen über Dies & Das, Reisen, Lesen, Philosophie, Kunst im allgemeinen und weiteres.

Bin Sternzeichen Waage AC Wassermann.

Suche aufgeschlossene, originelle Menschen, die etwas zu sagen bzw. zu erzählen haben, für anregenden Austausch und evtl auch mal persönliche Treffen.


Alter und Geschlecht egal.

Gerne Antikonformisten, Künstler, spirituell interessierte (die aber den Boden unter den Füssen nicht verlieren), Weltbürger, kritische Geister.

Mögliche Korrespondenzsprachen: Deutsch, Italienisch, Englisch (wäre gut zur Übung für mich ;-) )

Freue mich auf euch!

Grüsse

Saturnreturn

Postadresse gibts über PN (oder Mailadresse).

Grüß dich Saturn,