Suche Brieffreundschaften

Werbung:
Nicht nur darüber.;)
Aber in dem ging es halt über Tampong.
Über Jungs haben wir natürlichauch geschrieben.:D

Ich weiß... im Grunde ist das doch sogar Hauptthema gewesen, oder? ;)

Ich habe genau einmal etwas ÜBER mich gelesen und da stand drin, ich sei arrogant. :cry3: Aber es gab auch eine die mich verteidigte, aber die kannte mich nicht. :D
 
Ich weiß... im Grunde ist das doch sogar Hauptthema gewesen, oder? ;)

Ich habe genau einmal etwas ÜBER mich gelesen und da stand drin, ich sei arrogant. :cry3: Aber es gab auch eine die mich verteidigte, aber die kannte mich nicht. :D

Echt? Du wurdest füt arrogant gehalten?
Ich auch schon mal. Nur, weil ich da noch schüchterner war und nicht so viel geredet habe wie heute. Aber nachdem sie mir einmal einen Mülleimer über den Kopf gestülpt hatte, ging es.:lachen:
Aber es ging tasächlich hauptsächlich um Jungs in den Briefen.:D
 
Es soll ja noch Abendschulen für Erwachsene geben - wobei, dort wird die Lehrerin sicher niemanden auffordern, ein Brieflein laut vorzulesen. :D

Du darfst aber gerne meinen Tipp Deinen Kinder(n) später mal weitergeben, da hab ich kein Problem damit. ;)


Oh, das lass mal lieber. Sonst darf ich mir auf den Elternabenden was anhören.:tomate:
 
Also ich schreibe für mein Leben gerne Briefe und bedaure, dass ich damit fast allein dastehe.

Selbstverständlich immer mit schwarzer Tinte.

Um es kurz zu machen: Liebend gerne, du schreibst mir aus der Seele. Suche authenische Briefkontakte; Menschen, die es lieben, einen Brief zu öffnen und den Inhalt lesen wie man ein Glas Rotwei trinkt - oder so ähnlich, wegen mir auch gerne Bier.

Kumari
 
hallo ihr zusammen

ich bin auch auf der suche nach brieffreundschaften egal mit wem und welchem alter jeder bekommt nee antwort von mir meine letzte brieffreundschaft liegt 5 jahre zurück und es hat sehr viel spass gemacht deswegen hab ich gedacht ich versuche es noch mal aufs neue allso wer lust hat schreibt mir doch ma was würde mich freuen

eure ladydi79
 
Werbung:
Zurück
Oben