Suche Brieffreundschaften

VelvetTouch

Mitglied
Registriert
1. März 2009
Beiträge
77
Hallo,
ich schreibe sehr gerne Briefe und suche deshalb ehrliche und langanhaltende Brieffreundschaften, wenn ihr Lust habt dann schreibt mir doch einfach.

Freue mich über Antwort:)

Liebe Grüße

Velvettouch
 
Werbung:
Hallo,
ich schreibe sehr gerne Briefe und suche deshalb ehrliche und langanhaltende Brieffreundschaften, wenn ihr Lust habt dann schreibt mir doch einfach.

Freue mich über Antwort:)

Liebe Grüße

Velvettouch

Du meinst auf echtem Papier mit sonem Stift? Ist Forum vielleicht nicht die beste Anlaufstelle. :D ;)
 
Stift ? Paoier? Was soll denn das sein? :tomate:
Ich hatte früher viele Brieffreundschaften. Später kam halt der Computer...
Wer heute noch Lust dazu hat, sollte das durchaus noch tun. Es ist ganz anders einen Brief mit Stift oder schönem Tintenfüller zu verfassen also einen Text mit "Arial"-Font runterzutippen. Ein richtig verfaßter Brief ist doch viel romantischer... :blume:
 
Ich hatte früher viele Brieffreundschaften. Später kam halt der Computer...
Wer heute noch Lust dazu hat, sollte das durchaus noch tun. Es ist ganz anders einen Brief mit Stift oder schönem Tintenfüller zu verfassen also einen Text mit "Arial"-Font runterzutippen. Ein richtig verfaßter Brief ist doch viel romantischer... :blume:


Ja ein Liebesbrief schon. Glaub ich zumindest. Kann ich nicht beurteilen.
 
Wenn Du gerne Briefe schreibst schreib mir Hier um was für ein Thema Du gerne behandeln möchtest . Oder skyp mich an hab eventuel Spass am Briefeschreiben auf Papier dann.
Om Shanti Skyp. der.brahmane
 
Hallo VelvetTouch!

Hallo,
ich schreibe sehr gerne Briefe und suche deshalb ehrliche und langanhaltende Brieffreundschaften, wenn ihr Lust habt dann schreibt mir doch einfach.

Sehr schöne Idee.
Ich hab früher ganz paar Brieffreundschaften gehegt, hat sich über Jahre dann
verlaufen.
Ich wäre sehr daran interessiert, sowas mal wieder zu machen.
Einen Brief schreiben find ich persönlicher, als sich per Computer auszutauschen.
Aber bitte, wenn, dann in eigener Handschrift verfasst und nicht per Computer getippt! :D

Ich würd noch mit zwei weiteren Leuten Brieffreundschaften knüpfen, wenn jemand daran interessiert ist,
könnt ihr mich per PN anschreiben...;)



Ich würd mich freuen! :)


LG Elin
 
Werbung:
Zurück
Oben