Suche Bardonianer (Franz Bardon-Schüler)

Natürlich kann man nach Bardon arbeiten. Und man sollte nicht dogmatisch an Bücher glauben, sonst merkt man bei Bardon womöglich nicht, das er die Saturnwesenheiten mit denen des Jupiters verwechselt:D
Keine Praxis zu haben ist schon manchmal blöd. Das Gute ist, man selbst merkt nix.
Das hast du schon mal beschrieben.

Ich finde halt das es nicht notwendig ist. Das Ergebnis dieses Weges Es passt nicht mehr in diese Zeit. Das Partriarchat hat ausgedient. Ehre keinen Nutzen, der Begriff wurde verfremdet.
Alle sind frei. So sollte das auch gelehrt werden.
 
Werbung:
Das hast du schon mal beschrieben.

Ich finde halt das es nicht notwendig ist. Das Ergebnis dieses Weges Es passt nicht mehr in diese Zeit. Das Partriarchat hat ausgedient. Ehre keinen Nutzen, der Begriff wurde verfremdet.
Alle sind frei. So sollte das auch gelehrt werden.
Was sich aber nie ändern wird ist, das einem nix geschenkt wird . M.E. gibts Hochphasen im Offensichtlichen und Tiefphasen. Jetzt ist Magie gerade auf Rückzug , bzw. geht der Empfang bei den Muggles gegen Null.
Ahriman übernimmt die Herrschaft :barefoot:
 
Was sich aber nie ändern wird ist, das einem nix geschenkt wird . M.E. gibts Hochphasen im Offensichtlichen und Tiefphasen. Jetzt ist Magie gerade auf Rückzug , bzw. geht der Empfang bei den Muggles gegen Null.
Ahriman übernimmt die Herrschaft :barefoot:
Sie werden mit Drogen und Billigsoftware überschwemmt.
Eine effektive Trennung von dieser Natur in der wir aufwuchsen.
Sie zu sehen ist eine Sache. Die Wahrheiten in ihr zu sehen... nagut woll ma nit fatalistisch werden. Es geht schon noch :D
Wer zuviel weiß spürt den Nichtwissenden nicht mehr.

Ich denke es wird immer nur Wenige geben. Die vielen Anderen, wollen das nicht.
 
Das Beste zu diesem Inhalt hat mal der wurmstichige Pelz gesagt. Man muss nur wollen, man muss nur wollen.
Wer will mehr als das was ihm sein Körper geben kann? Castaneda und unser größter Feind lässt grüßen. Das Alter. :D

In dem Zusammenhang hast du als es gibt keinen Gott, noch die besseren Karten, als Clipsi. Vielleicht auch egal, das Schleifpapier des Alters schleift überall, was wissen wir schon wo es tiefer eindringt, und welche Stellen noch offenbar werden.
Wurdest du sanfter, oder überheblicher auf deinem Weg?
 
Das Beste zu diesem Inhalt hat mal der wurmstichige Pelz gesagt. Man muss nur wollen, man muss nur wollen.
Wer will mehr als das was ihm sein Körper geben kann? Castaneda und unser größter Feind lässt grüßen. Das Alter. :D

In dem Zusammenhang hast du als es gibt keinen Gott, noch die besseren Karten, als Clipsi. Vielleicht auch egal, das Schleifpapier des Alters schleift überall, was wissen wir schon wo es tiefer eindringt, und welche Stellen noch offenbar werden.
Wurdest du sanfter, oder überheblicher auf deinem Weg?
Von innen sanfter, von außen überheblicher.
 
Das steht schon in der Bibel, das der Prophet im eigenen Dorf nix zu sagen hat:D

Der Drache zeigte mir halt den Blick des unbewegten Herzens.

Leider lebe ich das nicht.

Da Gottes Wille im Vordergrund steht, treffen wir uns in der Mitte, der als beschwerlich empfundenen Last unserer Altagsmühen. Das macht uns gleich, mein Guter (alter, lieber Freund von der anderen Partei :D).
 
Wir wissen halt dass wir arme, kleine Scheißer in einer gewaltigen Schöpfung sind. Darum haben wir die Chance nach mehr zu streben. Egal ob du den Weg deiner Selbst gehst, oder bekannte alte Spuren mit dem New Age vermischt. Eins ist gleich, wir wollen nicht mit der verdammten Masse, ohne Wissen enden.

 
Werbung:
Zurück
Oben